Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem...
Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...
Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.
Tolles Wochenende: heute Weihnachtsessen, Sonntag Weihnachtsessen - ächz! Wieso muss es immer solche gross angesetzten Weihnachtsessen geben?![]()
XD meine Schule ist gut aber der Film war zum einschlafen (es gibt selten Filme die mich zum einschlafen bringen....)^^
Und mein Profil ist auch Design (unser derzeitiges Thema ist Objekte ^^) und nicht Schnitt und Ton ^^ Mein Lehrer wollte uns nur was gutes tun und hat uns n Film gezeigt, weil unsere Ausstellung so gut lief![]()
War also nur zur Unterhaltung da und nicht Unterrichtsrelevant, so konnte mein Lehrer schön noch schnell seine Kinder abholen und nach Hause bringen XDD
Neee mal im ernst meine Schule ist wirklich richtig richtig gut und man lernt Dinge, die auch im 1. Semesterjahr an der Uni lernt (ich kenne so einige die n Jahr problemlos Übersprungen haben ^^")
Und nein ich gehöre nicht zu den Leuten die *Hirn-klatsch*sind.... ^^
Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^
Solche Schulen kannst du bei uns vergessen...Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.
Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.
Tu ich doch auch ^^
Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD
Und ja ich weiss das einige so neidisch sind, kann ich verstehen und es sind auch einige Leute die extra Bremen gezogen sind nur auf diese Schule gehen zu können ^^![]()
*hust*pro Jahr über 200 Anwerber und nur 50-60 Plätze frei *hust*![]()
Bei euch auch? Bei uns jedenfalls einer und nicht mal ein Mac. Aber das gab ein Drama, echt krass, die stürmen mitten in den Musikunterricht rein und wollen die Schuhsohlen nach Scherbensplittern untersuchen... Ausserdem sind bei uns Meerschweinchen verschwunden ;__; Was macht der Schuft nur mit dem Laptop und den Meerschweinchen?![]()