Wow.

Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
Ha, das kann auch nicht jeder.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Äh, was?
Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.

Zitat Zitat
Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.
Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären. Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf. In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen. Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.

Zitat Zitat
Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen.
Fakten! Fakten! Fakten!
Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen. Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.

Zitat Zitat
Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1
So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.

Zitat Zitat
Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich?
Tach, Post! *hand entgegenstreck*
Ach ne, war der falsche Text.
Ich such’ mal den passenden.

Zitat Zitat
Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?
Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte. Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.

Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.

Zitat Zitat
Und zwecks Aufklärung:
Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
Entweder man spricht darüber.
Oder man macht es.