mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

    hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

    aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*

  2. #202
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

    hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

    aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*
    die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

    "ich zieh die air-force-one aus..."^^

  3. #203
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

    "ich zieh die air-force-one aus..."^^
    japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.

  4. #204
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ES LEBT!!1
    Gestern jemand Terminator gesehen?

    btw. könnte natürlich auch mit der 23 zu tun haben
    Der einzig wahre Terminator...

  5. #205

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.
    wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o

  6. #206
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o
    LOL

    Curse - Und was ist jetzt?
    Curse - Warum nicht
    Curse - Rap (Fixed)

    zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau

  7. #207
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o
    Wieso denn, das sind einfach nur Songtitel. Kann ich dir auch auf der NATO vorspielen, wenn du willst.
    Und wenn ich Glück habe auch meine "For Great Justice" signierte Nerd Life-Disc.

    Oh noes! /o\

    Viel leichter auf Amazon
    Geändert von Don Cuan (17.12.2006 um 23:07 Uhr)

  8. #208
    Seid wann sind hier viele Curse Fans?
    Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

    btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?

    *weiter Sleepy Hollow schauen geht*

  9. #209
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?
    Musikmaschine? Willst du schon wieder eins?
    Die Jungs gehen live aber auch derbe ab. Bei Curse wirkt es etwas seltsam, wenn er deepe Tracks für ein Massenpublikum geben muss. Der Topf ist da glaubwürdiger, weil er mehr aus dem Leben greift.

  10. #210
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Seid wann sind hier viele Curse Fans?
    Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

    btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?

    *weiter Sleepy Hollow schauen geht*
    aktiv hör ich curse seit nem jahr oder so. ich mag ihn, er hat n paar supspekte weltansichten und ein bisschen ne widersprüchliche persönlichkeit (ich sag nur: "die eine hälfte frontet wenn ich rap über frauen? die andere hälfte frontet wenn ich rap übers saufen") - aber flow-, text- und rap-allgemein-technisch können ihm recht wenige ans bein pinkeln wie ich finde.

    @don: du kommst zur nato? Oo

  11. #211
    @ Don
    Geilo! Ich wusste eben nicht dass die was neues rausgebracht haben. Das letzte was ich gekauft hatte war Gern Geschehen. Hab bisher alle Alben vom Topf. Von Kein Zufall - Gern geschehen. Aber jetzt... wo ist eigentlich mein "Kein Zufall"? schon lange nicht mehr gesehen

    Werde aber bei Gelegenheit auf alle Fälle reinhören.

    Da ich noch nie auf einem Konzert war, kann ich auch nicht sagen ob der Topf live gut ist. Hab ich aber schon öfter gehört das die ganz gut sein sollen ^^

  12. #212
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @don: du kommst zur nato? Oo
    [img]www.blub.de[/img]
    Geändert von Rick Jones (18.12.2006 um 19:33 Uhr)

  13. #213

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    LOL

    Curse - Und was ist jetzt?
    Curse - Warum nicht
    Curse - Rap (Fixed)

    zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau
    Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
    Mags nicht..
    Geändert von Solacy (18.12.2006 um 00:05 Uhr)

  14. #214
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
    Mags nicht..
    ...sprach die satanistin
    du bist so hart

    *wegrenn*

  15. #215

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ...sprach die satanistin
    du bist so hart

    *wegrenn*
    Ne mal im ernst ._. Das mir viel zu viel Gesülze über den üblichen Krahm.

    >O Und hör auf weg zu rennen!

  16. #216
    hrhr, gerade mal wiedergefunden. olli banjo zeigt, wie ein hip hop publikum auf gitarren reagiert
    (ab zweiter hälfte gibts auf die fresse ^o^)

    Zitat Zitat
    >O Und hör auf weg zu rennen!
    *ängstlich stehenbleib*

    was kommst jetzt !_!

  17. #217

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hrhr, gerade mal wiedergefunden. olli banjo zeigt, wie ein hip hop publikum auf gitarren reagiert
    (ab zweiter hälfte gibts auf die fresse ^o^)



    *ängstlich stehenbleib*

    was kommst jetzt !_!
    Wasn schäbiger Metal.. aber die rektion is geil. XD

    was jetzt passiert? oo Uhm. Gute frage.. *in die seite pieks* ... *grinst* *weiter stochert*

  18. #218
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hrhr, gerade mal wiedergefunden. olli banjo zeigt, wie ein hip hop publikum auf gitarren reagiert
    (ab zweiter hälfte gibts auf die fresse ^o^)



    *ängstlich stehenbleib*

    was kommst jetzt !_!
    http://youtube.com/watch?v=4l2Zwwnyswc und hier nochmal live ^^

    ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann

  19. #219
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wasn schäbiger Metal.. aber die rektion is geil. XD

    was jetzt passiert? oo Uhm. Gute frage.. *in die seite pieks* ... *grinst* *weiter stochert*
    Auch pieksen will .__.

    Nyo, wisst ihr was, ich hab mich in mein Grafiktablet ver liebt.... .___."

  20. #220
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=4l2Zwwnyswc und hier nochmal live ^^

    ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann
    und wann soll diese wette eingelöst werden? ich halte dagegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •