Keine Ursache.
Übrigens für Oblivion gibts auch nen Übersetzer, der kann sogar ein bisschen mehr falls du daran auch intresse hast.
Keine Ursache.
Übrigens für Oblivion gibts auch nen Übersetzer, der kann sogar ein bisschen mehr falls du daran auch intresse hast.
--Morrwind never dies
Immer her damitIst ja nicht verkehrt es schon einmal parat(ähm richtig? sieht irgendwie komisch aus) zu haben
![]()
Auch wenn ich Oblivion nur einmal kurz angespielt habe um dann doch wieder mein geliebtes Morrowind zu spielen.
Doch ich habe mir vorgenommen, wenn ich Morrowind endlich einmal durchgespielt habe doch auch Oblivion eine Chance zu geben.
Kannst Du mir ja als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum legen![]()
![]()
Ja ham wer scho Weihnachten ?
Na was solls, hier ist es, benötigst aber .net 2.0 dafür.
--Morrwind never dies
Nö, aber ich nehm es mal als Geburtstaggeschenk an(gaaaanz kleiner Wink)
![]()
![]()
Danke schön![]()
Was ist net 2.0 (vorsichtig frag)![]()
Geburtstag ? na dann Herzlichen Selbigen ( aber dafür gibts dann zu Wheinachten nichts )
Micorsoft .NET Framework version 2, hatte sich der "." verkrümmelt der Depp und das " Framework" ist unter den Tisch gefallen oder so in der Art.Zitat
kannste hier kriegen:
http://msdn.microsoft.com/netframewo...s/default.aspx
oder auf vielen Magzin CD/DVD ebenfalls vorhanden.
Zum uploaden ist es leider zu groß.
--Morrwind never dies
Danke und schauen wir mal mit Weihnachten(ganz lieb guck)Zitat
Ahh, es ist also eine Art Entpacker. Geht aber auch mit SimplyZip
Danke für die Antworten![]()
Gruss Viconia de Vir
Ne Ne kein Entpacker.
Hm wie beschreibe ich das am besten, vielleicht so:
. net Framework ist so was änliches wie seinezeit die VBRuntime Bibliotheken für Visual Basic Programme.
oder so:
.net Framework ist das ganze gerümpel um mit .net Programmierte Programme auf dein Pc zum Laufen zu bewegen ohne das du das .net Progrmmierzeug hast.
zumindesten so in der Art.
he das sind ja nur noch 12 Tage, wo soll ich den in der kurzen Zeit was herkriegen ?Zitat
--Morrwind never dies
Ok, also kein Entpacker. Toll, Drow lernt immer wieder was dazu![]()
Gut dann werde ich mir das Dingens runterladen und schon mal zur meiner Sammlung legen. So das ich das Programm zur Verfügung habe, wenn ich Oblivion spiele und mir was dafür übersetzen muss/will![]()
Es ist also ein Programm welches eine eine virtuelle Plattform vorgaukelt und so die Programme die mit Net geschrieben wurden auf anderern Systemen (die nicht Net) sind zum laufen bringen, so richtig![]()
Kannst ja Kekse backen, hier kriegst auch schon mal einen von mir für deine Geduld/Mühe mit mirZitat
![]()
Ne eine virtuelle Plattform ist es auch nicht.
Schwer etwas zu erklären was man selbst noch nicht richtig verstanden hat.
Ist mehr so eine Bibliothek in der Befehle, Befehlsstruktur u.s.w. abgelegt sind.
Kekse ?
Ja äh nu nach meinen letzten Versuch bin ich gefragt worden wo ich den diese Betonsteine her hätte.
--Morrwind never dies
Na gut ist es eben eine Art Bibliothek, hauptsache es erfüllt ihren Zweck.
* Download x86 version
* Download x64 version
* Download IA64 version
Welche Version muss ich den hiervon downloadenoder ist das egal?
Na gut dann backe ich Dir eben zu Weihnachten Kekse, und du schenkst mir einen WeihnachtssternZitat
![]()
StimmtZitat
Die X86 Version, die X64 müßte für 64 Bit Betriebssysteme sein, die IA64 sagt mir nichts.
Weihnachtsstern, ich sehe zwar öfter Sterne aber nen Weihnachts war noch nicht dabei..
Wie wäre es mit nen Stimmigen Weihnachtslied, äh besser doch nicht sonst Verklagst du mich noch wegen Dauerhaften Höhrschaden.
--Morrwind never dies
Ok werde ich X86 Version runterladen, habe ich mir schon gedacht wollte nur sichergehen![]()
Danke für deine Hilfe
Mann, das ist eine Blume willst mich wohl auf dem Arm nehmen was![]()
Hörschaden ne dann lass mal lieber deine Singerei
Hier noch ein Screenshot meiner Saremelia mit der Night Song Rüstung und der Truhe in der Kriegergilde für alle zum Bewundern![]()
Hab mal einen neuen Sreenshot eingefügt ist jetzt heller
Geändert von Viconia de Vir (14.12.2006 um 21:58 Uhr)