Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kostenlosen Webspace!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und damit meine ich NICHT Rapidshare oder so.
    Meinst du damit, dass du diesen Anbieter nicht möchtest?

Wenn du kostenlosen Webspace für eine Webseite suchst, kannst du dir einen Anbieter auf Freespace-Search aussuchen.

Allerdings gehen die Zeiten des kostenlosen Webspaces langsam zu Ende.

Geändert von NPC Fighter (10.12.2006 um 16:05 Uhr)

Naja Rapidshare ist sowieso kein echter "Webspace". Jedenfalls erfüllt er die Kriterien nicht.

So ordinär die Antwort auch klingen mag, im Endeffekt kann ich dir zu www.funpic.de raten.

Nachteile gibt es dafür leider viele:
    - Werbung
    - Gelegentliche Serverdowns
    - viele PHP Funktionen sind deaktiviert
    - maximale Datengröße: 2MB
    - teils schlechte Serverperformance
    - etc.

Jedenfalls bietet er dir PHP, MySQL, 2500 MB Webspace, "genug" Traffic, etc.

Also ich benutz seid paar Jahren Tripod und alles geht wunderbar damit. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so ein Driss wie Imageshack oder Rapidshare benutzt wird. Falls du allerdings ne richtige Seite machen willst, hast du da wohl noch einen Werbeframe drin.
    Kann ich aber eigentlich nur empfehlen.
    www.tripod.de

www.pytal.de

Ich nehme nix anderes mehr!
    Vergleicht es mit den anderen Anbietern und fragt dann nochmal wieso.

ich hab auch von pytalhost gutes gehört, allerdings noch ned selbst ausprobiert.

uttx ist von der offiziellen featureslist recht cool, allerdings funktioniert bei denen alles irgendwie ned richtig, ich bin da nicht mehr, seid phpmyadmin mal 4 monate oder so ned ging.

funpic ist ganz ok, nur haben die eklige werbung und ist ab und ann mal down.

für ne richtige website solltest du:
    Dir jemanden suchen, der eine hat, zu viel platz und ftp, und dir was abgibt (sprich schnorren XD)
    oder ein paar euronen investieren, für 3-4 € monatlich bekommst du brauchbaren webspace.

Nunja ich suche ja eig. keinen Webspace um mir eine HP zu erstellen. Sondern eher um sowas wie Bilder oder Datein die so ca. 60 bis 80 MB groß sind unkompliziert hochzuladen. Es sollte halt nur ewig da sein und nicht nach 2 Wochen oder so automatisch gelöscht werden.

Ares

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    www.pytal.de

Ich nehme nix anderes mehr!
    Vergleicht es mit den anderen Anbietern und fragt dann nochmal wieso.
    5 mal Php

Aja, btw: Da steht, dass man ne Domain aufschalten kann.
    Kostet doch, oder?

Afaik scho'.
    Aber die Adresse sieht dann so aus http://arthoc.pytalhost.com /.de /.net ...

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Afaik scho'.
    Aber die Adresse sieht dann so aus http://arthoc.pytalhost.com /.de /.net ...
    Das ist aber eine Subdomain.

Jedenfall ist es mir egal, ob bei meiner Adresse
    http://xx•••••.ze/user/user2006/xyx/index.php
    oder
    www.xx•••••.de
    steht.
    Steht jedenfalls fest, dass beiden Arten der Domains letztendlich Mist sind.
    Ein richtige Domain sollte man sich leisten, deswegen finde ich diese ganzen "Sie erhalten exklusiv eine Subdomain von uns !!!!11" Angebote nutzlos.
    Naja immerhin besser als nichts.

@threadsteller:
    www.letsshareit.net, afaik 250 mb speicherplatz hast du.
    unbegrenzt usw wenn du dich kostenlos anmeldest. (das ding gehört S²³, admin vom rpga.info...)

edit: ne, doch mnur 128. dürfte totzdem reichen o.O

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @threadsteller:
    www.letsshareit.net, afaik 250 mb speicherplatz hast du.
    unbegrenzt usw wenn du dich kostenlos anmeldest. (das ding gehört S²³, admin vom rpga.info...)

edit: ne, doch mnur 128. dürfte totzdem reichen o.O
    Also gehört des net mir? Also net richtig meine ich..dieser Webspace..können andere trotzdem auf mein Webspace zugreife`n? Nutze ich en Webspace mit anderen zusammen mit? ôo

Edit: Wie läd man denn bei Ohost was hoch?

Zitat Zitat von Ares-God of War Beitrag anzeigen
    Also gehört des net mir? Also net richtig meine ich..dieser Webspace..können andere trotzdem auf mein Webspace zugreife`n? Nutze ich en Webspace mit anderen zusammen mit? ôo
    Die Dateien gehören dir, aber der Webspace eben nicht

Zitat Zitat von Ares-God of War Beitrag anzeigen

Edit: Wie läd man denn bei Ohost was hoch?
    Per FTP Programm

Und da rate ich dir hierzu:
    Perfect FTP

Ich nutze das jetzt seit Jahren und es ist so simpel das es imo das beste ist.

nein, andere können bei dir nicht zugreifen
    und ohost hat wie funpic auch (da beides exakt das selbe ist) 2mb filesize limit, d.h. du kannst nix über 2mb runterladen, dowloads sind afaik auch verboten usw. usw.

Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Subdomain.

Jedenfall ist es mir egal, ob bei meiner Adresse
    http://xx•••••.ze/user/user2006/xyx/index.php
    oder
    www.xx•••••.de
    steht.
    Steht jedenfalls fest, dass beiden Arten der Domains letztendlich Mist sind.
    Ein richtige Domain sollte man sich leisten, deswegen finde ich diese ganzen "Sie erhalten exklusiv eine Subdomain von uns !!!!11" Angebote nutzlos.
    Naja immerhin besser als nichts.
    Du kannst aber dir da Webspace anmelden und dir dann ne .de Domain kaufen, ich bezahl für meine gerade mal 0,29€ im Monat bei 1und1...