Zitat Zitat von sims
Durch die Autobahn spare ich mir ca. 30 min pro Fahrt was immerhin 1 Stunde in der Woche ist.
Wie, Du mußt nur 1 Tag in der Woche arbeiten ? So gut möchte ichs auch mal haben.

Zitat Zitat von sims
Schon klar, jetzt kommt wieder das große *aber wir bezahlen ja schon Steuern für das Auto* gejammer. Stimmt schon aber hat irgend jemand von euch schon mal Zahlen gesehen wieviel die Instanthaltung der Straßen und Autobahnen alleine kostet - ohne Reparaturen und Ausbauten? Ich leider auch nicht, aber ich traue mich zu behaupten das die vorhandenen Gelder nicht reichen um alles abzudecken.
Schönes Argument, nur leider wird in Deutschland offensichtlich nur ein verschwindent geringer Teil der Einnahmen auch wirklich für den Straßenverkehr verwendet.

Zitat Zitat von sims
Ein weiterer Grund bei uns in Österreich war der Durchreiseverkehr ( damit sind diejenigen von euch gemeint die mit dem Auto nach Italien fahren ). Wir haben nichts gegen euch, aber ihr benutzt unsere Autobahnen, bringt Leute wie mich durch Staus immer wieder in Raserei und bezahlt nicht mal dafür
Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, daß ich mit dem Auto nach Kroatien gefahren bin und durch euer schönes Land fahren mußte, aber ich habe immer eine Vignette kaufen müssen.

Über Politiker diskutiere ich grundsätzlich nicht, ist eh sinnlos.

Zitat Zitat von sims
Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Entschuldigen die sich angepisst vorkommen.
Wieso, hier kann doch wohl jeder seine Meinung äußern, oder nicht ?

CU

Pitter