Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: MMORPGS - Gibt es hier Leute, die sie spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MMORPGS - Gibt es hier Leute, die sie spielen?

Analog zu Drachenladys Diablothread frag ich hier einfach mal an, wer von euch bereits Erfahrung mit MMORPGs(MassiveMultiplayerOnlineRolePlayGames) gemacht hat.

Ich persönlich habe mal WoW gepielt und finde es einfach nur geil. Leider habe ich atm nicht genug Zeit dafür als dass es sich lohnen würde Geld dafür auszugeben. Wen es interessiert: Mein Char heisst Böindal und ist ein lvl 53 Zwergen Krieger auf Khaz'Goroth. Skillung auf Furor.
    Im Gegensatz zu vielen Spielern bei WoW spielte ich das Spiel nur um meinen Spass damit zu haben und nicht um die beste Skillung oder die Power-imba-ausrüstung hoch 3 zu bekommen.
    Meine Erfahrungen mit anderen Usern: Die meisten Leute sind ganz in Ordnung und stellen sich nicht allzu dämlich an. Allerdings hatte ich bei nem Zul Farrak(instanz) run nen ziemlichen dämlichen Mitspieler in der Gruppe. Anstatt auf mich zu hören und mich die Mobs(Gegner) pullen zu lassen, Ist er andaurnd mit nem Sturmangriff in die Gegnermassen rein und hat auch im Nachhinein noch für adds(hinzugekommene Monster) gesorgt. Meine Laune war also schon relativ gering. Hinzu kam noch eine gewisse Rechtschreib- und Ausdruckschwäche, die alles was ich bisher hier im Forum gelesen habe bei weitem übersteigt. Als er dann auch noch unbedingt Ghaz'rilla(Bossgegner) rufen musste, obwohl der Bereich noch nicht clean war, was nochmal für ca. 5 adds und damit für nen wipe(ganze gruppe tot. Verbunden mit Laufwegen und Reparaturkosten)(war insgesamt der 5te oder so) gesorgt hat, ist mir der Geduldsfaden gerissen. ich habe ihn dermassen zur Sau gemacht und meine gesamte Wut auf mich entladen und den Gruppenleader gebeten ihn zu kicken. Als er dann meinte, dass ich mich beruhigen solle, hab ich ihm nur geantwortet, dass das nur dann eintritt, wenn er mir die reparaturkosten(2 Gold) bezahlt und sich zukünftig an meine Anweisungen halt. Die Aussage mit den Reparaturkosten, war nicht wirklich ernst gemeint, doch er bestand darauf mir 3 Gold als entschädigung zu geben. Glücklicherweise hat er sich danach auch an meine Anweisungen gehalten und wir hatten glücklicherweise keinen einzige Wipe mehr, obwohl die schwierigeren Aufgaben noch vor uns lagen...
    Achja: Der Spieler hiess übrigens Lavados(ein Pokemon) was irgendwie auf sein Alter schliessen lässt.(Mein tip liegt bei um die 10 Jahre)

Um es noch einmal deutlich zu machen: Solche Wutanfälle sind bei mir nur höchst selten und auch nur wenn sich jemand zum wiederholten Male dermassen dämlich anstellt und mir damit schadet.

Was mich an WoW stellenweise stört ist, dass man als Allianzler eigentlich keine Chance hat auf den Schlachtfeldern was zu reissen. Die Horde ist einfach immer besser organisiert. Bei lvl 60 ist das angeblich aufgrund von Stammgrps bei der Allianz anders, das konnte ich allerdings noch net nachprüfen.

So viel mal von meiner Seite. Mal schaun auf wieviel resonanz das ganze stösst... Vielleicht kommen ja noch nen paar ragnarokspieler vorbei würd mich ja mal interessieren, wie das so ist.

MfG Fetter Hobbit aka Böindal

Zitat Zitat
    MMORPGS - Gibt es hier Leute, die sie spielen?
    Ich nicht.

Kein langer Text, sagt aber alles. Persönlich halte ich nicht allzu viel von MMOs (Geld- und Zeitgrab in meinen Augen). Und wenn ich wirklich mal mit Menschen zusammen Abenteuer erleben will, da gibt es NWN - und da ist der Multiplayermodus zudem kostenlos.

Nope, keine Zeit dafür. Und ich kenne zu viele Leute, die darüber alles andere vernachlässigt und schließlich aufgegeben haben.

Spielt hier vielleicht jemand Live-Rollenspiele? (Auch nichts für mich, aber einer meiner Schachfreunde ist davon besessen).

Nur mal so als hinweis (wozu RSS-Feeds nicht gut sind, ansonsten schau ich ja hier eher selten rein ). Wir haben eine nette Online-Game Community siehe hier .

Ich weiß nicht ob es eins ist, aber GuildWars ist auch online und kostenlos(keine monatlichen Gebühren) noch dazu. Nun, leider hab ich ne lange zeit nicht gespielt und mit nem 56k Modem is das nen bissl blöd die ganzen neuen Dinge down zu loaden...

mfg Streicher

Ich spiele Guild Wars, WoW finde ich nur dreckig unverschämt.
    Erst 50€ für ein Spiel und dann nochmal 12 pro Monat?! Nein danke...

Kan ich nur zustimmen. Ich hab auch Guild Wars gespielt, jetzt aber jetzt nicht mehr. Die Warcaft Welt ist wirklich gut und auch dass Spiel an sich gefält mir, aber was sich Blizzard da erlaubt mit den Spielern, ist eine Frechheit. Nur schade dass es so viele Verrückte gibt die Blizzars zeigen, dass sie alles mit den Spielern machen konnen.

Arvan Gast
    also ich spiele keine MMORPGs, die kostenpflichten erst recht nicht.
    Ich meine, ich sitz zwar oft vorm PC und habe viiiiieeeeel Zeit. Aber monatlich für etwas ausgegen? Oblivion habe ich auch nur einmal bezahlt.

Zitat Zitat von XMenMatrix Beitrag anzeigen
    also ich spiele keine MMORPGs, die kostenpflichten erst recht nicht.
    Dann spiel doch Guild Wars, das kaufst du nur einmal und bezahlst nachher nur noch die Internetverbindung. Ich würde wohl auch WoW spielen, mache es wegen der monatlichen Gebühren aber nicht, vielleicht würde ich es machen wenn man pro Stunde zahlen müsste (wenn der Preis sich in Grenzen hält), aber sicher nicht monatlich, weil ich gelegentlich einen Monat gar nicht spiele, sodass es sich nicht lohnen würde.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl auch WoW spielen, mache es wegen der monatlichen Gebühren aber nicht, vielleicht würde ich es machen wenn man pro Stunde zahlen müsste (wenn der Preis sich in Grenzen hält), aber sicher nicht monatlich, weil ich gelegentlich einen Monat gar nicht spiele, sodass es sich nicht lohnen würde.
    Kannst du auch - kauf dir Gamecards, da haste SPielzeit drauf und es wird nicht monatlich abgerechnet.

Ich hab wieder mit WoW angefange, inkl. Frauchen.. und oh man glaubt es kaum: Ihr gefällts.

Hundi hat nun WoW und ist begeistert.

Im Endeffekt gar nicht soo teuer wenn man bedenkt: 25€ für 60 Tage und bei dem Umfang...

Ich weiß, das ist nun ein Paradoxon zum anderen Posts. Aber als ich die Tetsversion gesehen/gespielt habe... nun ja.

BTW... wer WoW mal probieren möchte, kostenlos:

http://teaser.wow-europe.com/

10 Tage kostenlos testen. Download fürs Spiel ist auch verfügbar.

Armes hundi... bestimmt hat es nen tauren angefangen...

Naja es war nett dich hier gesehn zu haben

MfG Fetter Hobbit

Nachtelf, Stufe 10 und z.Z in Stormwind.
    Alleine die Insel dachte ich wäre groß aber das...

Users Awaiting Email Confirmation

könnte mir mal jemand erklären wie WOW funzt? Spiel ich das immer alleine, immer in Gruppen, muß ich mich einer Gruppe anschließen...hö?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    könnte mir mal jemand erklären wie WOW funzt? Spiel ich das immer alleine, immer in Gruppen, muß ich mich einer Gruppe anschließen...hö?
    Kannst du spielen wie du willst - in einer Gruppe ists einfacher, Solo ists je nach Quest schwerer, die richtig grossen Fetten Gegner kriegste nur in Raids platt, also wenn du mal Level 60 bist, dann gehen 40 Leute in sog. Instanzen und killen da was das Zeug hält..

Spielt sich aber wie Gothic.. fast...
    Oder NWN triffts eher.

Also sagen wir es so:

Eine gewaltige (wenn Hund das sagt ist das so!), offene Welt und überall sind andere Spieler.
    In die Städten natürlich mehr, aber auch mitten im Wald kann dir ein Spieler entgegen springen (im Gegensatz zu GW... )
    Dieses Waldreich (Anfang der Nachtelfen) war extrem leer, aber in Stormwind und Umgebung ist es voll.
    Entweder spielst du in einer Gruppe oder Alleine, je nach dem.

Und geniale Atmospähre, total detailverliebt, diese Sounds... *schwärm*

Gestern hat mich eine Hiobsbotschaft erreicht...

WoW wird immer deutscher. Nachdem das gute alte Stranglethorn nun schon etwas länger Schlingendorntal heisst, werden nach BC Die hauptstädte Ironforge, Stormwind, Undercity und Thunderbluff eingedeutscht.

Die neuen Namen: Eisenschmiede, Sturmwind, Unterstadt und Donnerfels.

@hundi: welcher realm? vll vek'lor?

MfG Fetter Hobbit

PS: werd wohl diees WE mal wieder ne gamecard reinschieben... aber mal schaun.

Hmm...ich hab 1,5 Jahre lang Ragnarok gespielt, aber so richtig Hardcore. Ich war extremst versuchtet danach, als ich zum ersten mal einen weiblichen Perfect Critical Assassin Cross in Action gesehen habe °_°
    Das hats mir böse angetan und ich wollte unbedingt auch so einen Sin Cross haben (Wortspiel anyone? ). Tja, dafür habt ich verdammt hart trainiert und teilweise bis zu 17 Stunden pro Tag gezockt. Das war sehr böse ._.
    Und als ich am Ende alles hatte, wurdes plötzlich langweilig und ich habe augehört ._./)

Dann hab ich irgendwann mal noch ein wenig KAL gespielt, aber es hat mich nicht so begeistert.

ich zock einige MMO's allerdings nur an, oder die Beta's.

Das war es dann meistens. Naja.

derzeit kriech ich durch Pirate King Online.-

Client laden udn fertig. keine zusätzlichen Kosten.