-
Krieger
Bug oder mein Fehler?
Ich hab schon in allen möglichen Foren geguckt, hab die Forumsuchfunktion benutzt... aber ich komm nicht weiter! Ich bin in Bruma, wo sich die drei kleinen und ein großes Tor geöffnet haben. Ich hab Martin beschützt und sobald das große Tor offen war, bin ich reingerannt, durch die Türme, Tor geöffnet, weitergerannt, etc. (den genauen Ablauf kann man ja in der Komplettlösung nachlesen), bis ich vor dem großen Sigillstein stand, den ich ja für das Portal zu Mankar Camoran brauche. Ich hatte noch vier Minuten zur Torschließung, also hab ich mir den genommen, dann kam die Meldung, dass das Tor zu ist, die Schlacht um Bruma gewonnen, etc. Der Turm ging wie immer in Flammen auf, alles wie immer. Aber: Nachdem das Feuer wieder weg war, stand ich noch immer in dem Turm! Beim rausgehen kann ich das Portal nicht mehr sehen, ich hab den neuesten Patch (gibt ja nur einen!?), ich habs mit neu laden versucht, aber: nix. Muss ich in der Welt noch was machen? (in der Komplettlösung steht nix davon) Oder hab ich nur was übersehen? Bin voll deprimiert, sitze jetzt seit einer Woche in der Oblivionwelt fest, hab mich extra hierfür registriert. Vielleicht kann mir ja einer helfen...