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Ritter
Da gibt es auch ein winzig kleines Problemchen...
...bsa-entpacker aufruf.. Oblivion - meshes.bsa entpack.. wart..wart..wart.. aaah!! freudigstrahlend juhuruf!.. anguck..ordner"trees"öffne..*so ein scheiß*denk...
Tut mir leid, aber Bäume sind ganz andere Dateien, für die gibt es kein besonders gutes Programm, einen Exporter habe ich überhaupt noch nicht gefunden, der die dann zu spt-Dateien umwandelt, aber probier es mal mit Treemaker.
Das Prob ist, dass die verdammt highpoly werden, aber probier's halt mal,
xFrog wäre auch eine Variante, kostet aber ungefähr 400€..
Edit: Für die Wüste:
Das hier könnte eventuell helfen,
Und wenn du in der URL "diffuse" durch specular, specular.color oder bump ersetzt bekommst du auch noch die maps dazu.
Ein paar zur Auswahl
Hier lohnt sich auch noch ein Blick hoffe ich.
Ein paar Bilder.
Noch etwas.
Und das letzte.
Vielleicht war ja irgendetwas nützliches dabei.
Geändert von Faegan (10.12.2006 um 16:28 Uhr)
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