Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
es lohnt sich auf jeden fall, das game bis zum ende durchzuspielen.
Yap, und falls du (Rudi) noch einige Male mehr mit dem selben Spielstand durchzockst, dann erhälst du auch noch einige Titel, für das was du im Spiel(bzw. mehreren) erreicht hast. Für Gameplay-Zocker ist das Spiel absolut zu empfehlen und auch die Story ist interessant, obgleich es am Ende keine annährende Lösung gibt und es wohl auch keinen Nachfolger geben wird (leider).

Wie ich schon irgendwo am Anfang des Threads geschrieben habe ist VS ein wunderbares Spiel.

@wolframator:
Noch einmal zum Thema RPGHs(kann ich ja hoffentlich ruhig hierhin schreiben -_^): Ich würde gerne wieder welche von dir lesen, jedoch kamen in letzter Zeit entweder keine oder ich wollte sie nicht lesen, da sie zu einem Spiel waren, was ich noch nicht gezockt habe und somit noch drankommt. Dadurch habe ich die RPGHs auch vergessen, wenn ich dran gedacht hätte, dann hätte ich sicher eine PM geschrieben. Wie es im Moment drum steht würde ich auch gerne wissen, gibt atm noch einige in deinem Reportoir, sofern ich es richtig gelesen habe.