hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das gameplay schlecht finde ? wenn es so wäre, dann hätte es wohl kaum eine wertung von 4 punkten (gut bis sehr gut) erreicht. aber für 5/5 hat es meiner meinung nach nunmal ganz eindeutig nicht gereicht.Zitat
btw., ich bin nicht unbedingt hauptsächlich auf traditionelle RPGs fixiert und irgendetwas kann mit der "eingewöhnungsphase" nicht so ganz gestimmt haben, wenn ich bis zum ende meine problemchen damit hatte ...
ich weiß spiele zu schätzen, bei denen so etwas nicht passiert. aber ganz abgesehen davon, normal ist das in VS mit sicherheit nicht. bei vielen RPGs mag am ende nochmal viel umgeworfen werden und einige überraschungen auf den spieler zukommen, doch das kann sowohl positiv als auch negativ sein. positiv wäre es für mich, wenn das neue dann im bezug auf den rest des spieles einen sinn ergibt und nicht allzuviel offen lässt. negativ wäre, wenn man auf einmal überhaupt nicht mehr versteht was los ist, das ganze aber nicht mehr im geringsten erklärt wird und man sich mit dem "ende" bildschirm abfinden muss, also VS. das ist meiner meinung nach der einzige, dafür aber große makel an der story des spiels, die ich ansonsten ziemlich genial finde.Zitat
danke für die screens ^^Zitat
dem kann ich nicht zustimmen. auf den ersten blick mag es so erscheinen, aber mich hat es schon genervt, dass wirklich ALLES an dem spiel extrem verpixelt war. sie hätten lieber weniger aufwendige fototexturen benutzen sollen und dafür mehr schlichte dinge, die man dafür aber auch klar erkennen kann. außerdem sehen viele abschnitte von le monde fast gleich aus, was bei den dungeonteilen schonmal langweilig werden kann. mir war es stellenweise zu wenig abwechslung. solche effekte wie in dem bild unten rechts kommen in dem spiel nicht gerade häufig vor ...