mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    It's time to get schwifty.
    stars5

    Nuu... noch ein dümmliches Weihnachtsspiel~ D:

    Hurray Leute~ =D

    Wer kennt nicht "Was halte ich vom Poster über mir" oder so ähnlich?..
    Nu is mir ma ganz spontan ne neue Idee gekommen~

    Was würdet ihr dem über euch Schenken?


    Is au ga ni schweer~

    Es kann alles sein..
    Ob ihr jemanden nen Hamster in nem Schnellboot schenkt der immer im Kreis fährt und damit Enten in einen tödlichen Strudel zieht, oder etwas ekliges in einer Papier Tüte vor die Tür legt und anzündet...

    ~es is Wurst.

    Ob sich der jenige darüber freut oder nicht muss euch dabei auch nicht störn... wenn ihr was aufn Deckel bekommt is es eure eigene Schuld.

    Na gut das war’s so weit.. außer vielleicht noch das hier besser die Sig aus sein sollte.

  2. #2
    hmmmm, natürlich ein extra flauschiges waschbärkostüm und nen gutschein für die bahn, falls sie mal wieder nicht mitem auto zum ct fahren kann und auf überteuerte zugverbindungen angewiesen ist.
    und wenns geschenkpapier reicht vllt nochen zweites waschbärkostüm, falls das erste mal dreckig sein sollte oo
    achja, nochen foto von mir mit meinem namen drauf, damit sie aufem nächsten ct weiß wer ich bin

  3. #3

  4. #4
    Ein pinkes Weihnachtsmannkostüm mit Nippelfrei und Plüschbart

  5. #5
    Einen Haufen Knarren und eine CS-map von seiner Schule. =)

  6. #6
    Marc würde ich eine Wagenladung Escoreal Grün kaufen und ganz viel Motivation mit dieser Wagenladung beim nächsten CT aufzutauchen. Hab dich in Bremen vermisst ._.

  7. #7
    dem viddy würd ich rosa plüschhandschellen schenken xD frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin ... lol

  8. #8
    Abusive Mod Powers: ENGAGE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •