Danke für die Richtung.Helfen würde die Karte sicherlich auch, leider kommt nach endloser Ladezeit dann eine Fehlermeldung.
Edit:
Danke ^___^ Jetzt ist es zu erkennen. Vielen Dank für die Mühe.
Danke für die Richtung.Helfen würde die Karte sicherlich auch, leider kommt nach endloser Ladezeit dann eine Fehlermeldung.
Edit:
Danke ^___^ Jetzt ist es zu erkennen. Vielen Dank für die Mühe.
--Always
Geändert von Shiravuel (13.10.2007 um 14:25 Uhr)
Naja nochmal zu den Düsterschatten, wenn das die auf der mauer sind mit denen hatte ich keine Probleme und Heiltränke brauchte ich auch net (hab die mit ähhmmm wie hieß er glaubig Ricardo).
Naja und deren Flächenzauber sind auch net so böse, wenn du die aber wirklich net kleinbekommst warte bis Dankwart schutz vor dem Bösen (oder wie das heißt was er auch auf Burg rabenfels lernt). Entweder indem du die wiedergänger tötest oder einfach so weiterspielst.
Darüber bin ich längst hinaus. Wie oben geschrieben: Kapitel 4 und in Wahnfrieds Schloss mittlerweile.....
Allerdings habe ich hier ein neues Problem: Nach dem Sieg über Xelram rase ich dem hinterher auf den Balkon, drücke direkt in der Mitte der Balkonbrüstung auch Enter, aber es passiert absolut nichts. Außerdem ist dieser Fledermaus-Xelram da gar nicht aufgetaucht, obwohl Dankwart sich kurz vorher dementsprechend geäußert hat. Kein Xelram auf dem Balkon. ...
--Always
mmmmmhhhhhhhhhhhhh 2 Möglichkeiten entweder bug oder du warst zu schnell und Xelram war noch garnicht da.
Wenn man nicht sieht, wie die Fledermaus vom Feuerball getroffen wird, war Xelram wohl zu schnell - ist aber an sich kein Beinbruch: Wenn du zügig zu Knurrghan zurück gehst und danach direkt in den Festsaal, müsste die Zeit trotzdem reichen. Allerdings wirst du wahrscheinlich ohnehin noch einmal gegen Xelram kämpfen müssen, da die Savepoints deaktiviert werden, sobald die Uhr anfängt zu ticken.
...
(glaube ich zumindest)