Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Unterwegs in Düsterburg

Drachenfänger=>
    eigentlich wärst du da besser aufgehoben:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=15634&page=13

also, die stelle nach rabenburg. wo wollen wir denn hin? auf wahnfrieds schloss, die düsterburg würde ich doch mal sagen... Und da wir an den Wachen im Norden vor allem nicht unbemerkt vorbeikommen, müssen wir uns eine andere Lösung suchen.

Irgendwo relativ weit unten ist im Osten ein kleiner Wasserlauf, den man überspringen kann und da gehts ein eine Höhle mit einem der besten NPCs des Spiels °_^

mfg,
    jens

ddd

kann mir jemand veraten wie ich aus dem zimmer von dem schriftsteller
    da kommt immer das der des bild noch genauer ankucken aber das geht nicht
    und jetzt komm ich nicht weiter

Zitat Zitat von Tyrixer
    kann mir jemand veraten wie ich aus dem zimmer von dem schriftsteller
    da kommt immer das der des bild noch genauer ankucken aber das geht nicht
    und jetzt komm ich nicht weiter
    Schriftsteller hmm....kommst net raus wo is den das ? Aso du meinst den einen in Königsburg , ich glaub da musste dich erstmal schlafen legen und dann wird der ermordet musste dann dne mord aufklären .........dann kommste raus

Geändert von Big (23.01.2006 um 19:49 Uhr)

dd

ja aber das ist noch später wo der diener kommt und dich sprechen will
    dan siest du den schriftsteller das der noch lebt und da dan
    (ich habe das spiel schon mal fast durch gesoielt aber ich weis nicht mehr
    wie das geht )

Brauche Hilfe: Hab gerade die Armee ausem Schloss geschickt und soll jetzt Silvia vernichten, doch sie ist an keinem der 5 Orte. Wo finde ich sie?

sie kann draußen aufn dach sein oder oder neben dem zimmer wo du geschlafne hast ....mehr weiß ich net

Sie ist leider an keinen von beiden Stellen tut mir leid

schau einfach mal alle zimmer durhc auch die geheimgänge

Sylvia "wandert" im Schloß umher. Ich weis jetzt nicht welche Zimmer man Betreten muss, damit sie ihren Standort verläßt und in ein anderes ( von 3 (glaube ich) Zimmern geht, Aber die Tür zu dem Zimmer wo sie drin ist steht offen.

Nachdem du sie wohl schon unbeabsichtigt in Bewegung gesetzt hast, bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als im Schloß umher zu streifgen und immer wieder nachzusehen, ob du sie in eins ihrer zimmer gelockt hast.

Ne Hilfe wegen der Standorte ist vielleicht der Auszug aus der Komplettlösung: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=9086

In Piramors Gemächern (kommt man nur rein, wenn man Den Schlüssel vom im Kampf getötetenP. hat), erwartet euch nun nach ein paar Schritten eine böse Überraschung. Sylvia erscheint, nur ist diese inzwischen zu einem fürchterlichen Monster mutiert. Es kommt zum Kampf.

Nachdem ihr aus dem Kampf entkommen seid, werden Grandy und Dankwart automatisch den Gang weiter flüchten und irgendwann stehen bleiben.

Hinweis: Sylvias Aufenthaltsort
    Jetzt, nachdem ihr Sylvia das erste mal gegenübergetreten seid, werdet ihr sie nun an verschiedenen Stellen wiederfinden. Ziel ist es nun u.a. alle Personen, die sich im Schloss noch aufhalten vor ihr in Sicherheit zu bringen, bevor sie den letzten Ort erreicht. Um das zu verhindern, solltet ihr die nun genannten Aufenthaltsorte tunlichst vermeiden, natürlich abhängig der Reihenfolge an die Sylvia gebunden ist.

1. Aufenthaltsort: Leeres Gästezimmer / Bibliothek
    2. Aufenthaltsort: Flurtrakt der Diener / Balkon
    3. Aufenthaltsort: Xynthias Zimmer

Zitat Zitat von Ena-Christina
    (kommt man nur rein, wenn man Den Schlüssel vom im Kampf getötetenP. hat)
    Ich weiß ja, dass meine Komplettlösung viele Rechtschreibfehler enthält, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass DAS da nicht drin steht. ^^

@Gurkenkralle:
    Schau einfach mal in Sylvias (nicht Xynthias) Zimmer vorbei. Wenn sie dort wieder sein sollte, dann hast du das Quest versiebt (vielleicht zu viele Leute in die falschen Gänge geschickt, oder so). In dem Fall hast du nun die Möglichkeit sie zu erschlagen. Das würde ich dann aber lassen, da du sonst eine lustige Trostpflasterszene mit ihr im späteren Spiel versäumst. ^^

?? ??
    welche trostpflasterszene.
    also ich hab das spiel auch durchund jedes mal wenn ich nach rabenstein rein- und wieder rausging war immer ein anderes ergebnis aum schluss bei mir.
    GUT GEMACHT PROGRAMMER!
    Allerdings kenne ich diese Trostpflasterszene vielleicht nicht.
    Was soll das für eine sein?

ja warum denn gleich einen alten spielstand nehmen???

Es gibt in dem Gefängnis ein kleines Gimmick
    In deiner Zelle, an der rechten Wand, musst du die wand untersuchen

Wenn du dann was findest bist du sehr glücklich dein spielstand noch zu haben, denn da hinter der wand liegt gold!
    Wieviel weiß ich jetz nich aber da liegt jede menge gold. also nich gleich neu anfangen. is doch unsinn. sonst wär das spiel doch schon vorbei wo der wächter euch anspricht oder etwa nicht.

klingt doch logisch oder?

[wegen der Sache ins Haus einbrechen und dann im Gefängnis landen]

Geändert von Darkelf (02.05.2006 um 14:03 Uhr)

ja hallo ich hab ein eher technisches problem und zwar ist die musik ausgegangen !ich hör nur noch soundeffekte !auch im titel bild !kann mir einer helfen ?

geh unten in der Schnellstartleiste mal auf den Lautsprecher und stell den Regler bei "SW-Synthesizer" nach ganz oben. Der verändert sich manchmal (zB durch nen PC-Absturz) ^^

cool danke hat geklappt !

Darek Gast
    Ich hab auch ne Frage beim Anfang:
    Ganz am Anfang ist da ja ein Geist bei nem Grab, der dir den Auftrag gibt, in diese komische Höhle zu gehen und seine Eingeweide herzubringen. Nun ja... jetzt würde ich gerne wissen, wie man dort hinein kommt.
    Ich hab auch schon den verschüttenden Gang, neben der Inn und neben dem Laden gefunden, weiß aber nicht, wie ich den öffnen kann. Anfangs hätte ich gedacht, dass das mit der Glaphiole (also der komischen Glaskugel mit explosiven Inhalt) geht, doch das funkt ebenfalls nicht... kann mir da jemand weiterhelfen?

Geh mal in die Eisöde, dort solltest du in einem Baumstamm eine Spitzhacke finden. Mit ihr kannst du die Höhle aufbuddeln.

Darek Gast
    Zitat Zitat von eoc
    Geh mal in die Eisöde, dort solltest du in einem Baumstamm eine Spitzhacke finden. Mit ihr kannst du die Höhle aufbuddeln.
    Thx!^^
    Ich probiers dann gleich.

Darek Gast
    Sorry für den Doppelpost, aber das, was mir eoc gesagt hat, geht nicht.
    Ich meine diese Höhle:

Und du ist nördlich davon die Höhle, zu der mich der Geist schickt.
    Welchen Gegenstand brauche ich, um durch diese Wand und zu der Höhle mit den Eingeweiden zu kommen?