Sylvia "wandert" im Schloß umher. Ich weis jetzt nicht welche Zimmer man Betreten muss, damit sie ihren Standort verläßt und in ein anderes ( von 3 (glaube ich) Zimmern geht, Aber die Tür zu dem Zimmer wo sie drin ist steht offen.

Nachdem du sie wohl schon unbeabsichtigt in Bewegung gesetzt hast, bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als im Schloß umher zu streifgen und immer wieder nachzusehen, ob du sie in eins ihrer zimmer gelockt hast.

Ne Hilfe wegen der Standorte ist vielleicht der Auszug aus der Komplettlösung: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=9086

In Piramors Gemächern (kommt man nur rein, wenn man Den Schlüssel vom im Kampf getötetenP. hat), erwartet euch nun nach ein paar Schritten eine böse Überraschung. Sylvia erscheint, nur ist diese inzwischen zu einem fürchterlichen Monster mutiert. Es kommt zum Kampf.

Nachdem ihr aus dem Kampf entkommen seid, werden Grandy und Dankwart automatisch den Gang weiter flüchten und irgendwann stehen bleiben.

Hinweis: Sylvias Aufenthaltsort
Jetzt, nachdem ihr Sylvia das erste mal gegenübergetreten seid, werdet ihr sie nun an verschiedenen Stellen wiederfinden. Ziel ist es nun u.a. alle Personen, die sich im Schloss noch aufhalten vor ihr in Sicherheit zu bringen, bevor sie den letzten Ort erreicht. Um das zu verhindern, solltet ihr die nun genannten Aufenthaltsorte tunlichst vermeiden, natürlich abhängig der Reihenfolge an die Sylvia gebunden ist.

1. Aufenthaltsort: Leeres Gästezimmer / Bibliothek
2. Aufenthaltsort: Flurtrakt der Diener / Balkon
3. Aufenthaltsort: Xynthias Zimmer