Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Unterwegs in Düsterburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    (kommt man nur rein, wenn man Den Schlüssel vom im Kampf getötetenP. hat)
    Ich weiß ja, dass meine Komplettlösung viele Rechtschreibfehler enthält, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass DAS da nicht drin steht. ^^

@Gurkenkralle:
    Schau einfach mal in Sylvias (nicht Xynthias) Zimmer vorbei. Wenn sie dort wieder sein sollte, dann hast du das Quest versiebt (vielleicht zu viele Leute in die falschen Gänge geschickt, oder so). In dem Fall hast du nun die Möglichkeit sie zu erschlagen. Das würde ich dann aber lassen, da du sonst eine lustige Trostpflasterszene mit ihr im späteren Spiel versäumst. ^^

?? ??
    welche trostpflasterszene.
    also ich hab das spiel auch durchund jedes mal wenn ich nach rabenstein rein- und wieder rausging war immer ein anderes ergebnis aum schluss bei mir.
    GUT GEMACHT PROGRAMMER!
    Allerdings kenne ich diese Trostpflasterszene vielleicht nicht.
    Was soll das für eine sein?

geh unten in der Schnellstartleiste mal auf den Lautsprecher und stell den Regler bei "SW-Synthesizer" nach ganz oben. Der verändert sich manchmal (zB durch nen PC-Absturz) ^^

cool danke hat geklappt !

Darek Gast
    Ich hab auch ne Frage beim Anfang:
    Ganz am Anfang ist da ja ein Geist bei nem Grab, der dir den Auftrag gibt, in diese komische Höhle zu gehen und seine Eingeweide herzubringen. Nun ja... jetzt würde ich gerne wissen, wie man dort hinein kommt.
    Ich hab auch schon den verschüttenden Gang, neben der Inn und neben dem Laden gefunden, weiß aber nicht, wie ich den öffnen kann. Anfangs hätte ich gedacht, dass das mit der Glaphiole (also der komischen Glaskugel mit explosiven Inhalt) geht, doch das funkt ebenfalls nicht... kann mir da jemand weiterhelfen?

Geh mal in die Eisöde, dort solltest du in einem Baumstamm eine Spitzhacke finden. Mit ihr kannst du die Höhle aufbuddeln.

Darek Gast
    Zitat Zitat von eoc
    Geh mal in die Eisöde, dort solltest du in einem Baumstamm eine Spitzhacke finden. Mit ihr kannst du die Höhle aufbuddeln.
    Thx!^^
    Ich probiers dann gleich.

Darek Gast
    Sorry für den Doppelpost, aber das, was mir eoc gesagt hat, geht nicht.
    Ich meine diese Höhle:

Und du ist nördlich davon die Höhle, zu der mich der Geist schickt.
    Welchen Gegenstand brauche ich, um durch diese Wand und zu der Höhle mit den Eingeweiden zu kommen?

Du brauchst die Spitzhacke die du in den Eisöden findest (bzw. gefunden hast).
    Wenn du schon in der Höhle warst, kannst du kein 2tes mal mehr hinein.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Du brauchst die Spitzhacke die du in den Eisöden findest (bzw. gefunden hast).
    Wenn du schon in der Höhle warst, kannst du kein 2tes mal mehr hinein.

Henry
    o.O Natürlich kann man das. Man kann sooft in die Höhle rein, wie man will.

Und Darek, falls das Problem ist, dass du die Spitzhacke nicht findest, schau mal von beiden Seiten in die Baumstämme in der Eisöde.

Darek Gast
    @ Kery, Henry

Ich weiß schon wies geht. Danke!^^
    Ich hab nur nicht gewusst, dass das bei der Höhle ein "Push Key" Event ist. Irgendwie war das für mich verwirrend, da ich geglaubt habe, diese "On hero's touch" Event würde die Höhle automatisch öffnen. ^^"

Darek Gast
    Zitat Zitat von Grandy
    @Darek: Die Antwort von eoc ist richtig und entspricht der Antwort, die ich dir gestern per PM geschrieben habe. Du wirst wohl auch in Zukunft immer das gleiche hören - denn die Spietzhacke ist tatsächlich die einzige Möglichkeit, da rein zu kommen.

Falls es nicht klappt, wäre es vielleicht hilfreich zu erfahren, was für eine Textmeldung kommt, wenn du die Wand anklickst.
    Zitat Zitat von Darek
    Ich weiß schon wies geht. Danke!^^
    Damit meine ich, dass es schon funkt- also dass ich schon drin bin, in der Höhle.
    Danke trotzdem!^^

@Darek: Die Antwort von eoc ist richtig und entspricht der Antwort, die ich dir gestern per PM geschrieben habe. Du wirst wohl auch in Zukunft immer das gleiche hören - denn die Spietzhacke ist tatsächlich die einzige Möglichkeit, da rein zu kommen.

Falls es nicht klappt, wäre es vielleicht hilfreich zu erfahren, was für eine Textmeldung kommt, wenn du die Wand anklickst.

ja warum denn gleich einen alten spielstand nehmen???

Es gibt in dem Gefängnis ein kleines Gimmick
    In deiner Zelle, an der rechten Wand, musst du die wand untersuchen

Wenn du dann was findest bist du sehr glücklich dein spielstand noch zu haben, denn da hinter der wand liegt gold!
    Wieviel weiß ich jetz nich aber da liegt jede menge gold. also nich gleich neu anfangen. is doch unsinn. sonst wär das spiel doch schon vorbei wo der wächter euch anspricht oder etwa nicht.

klingt doch logisch oder?

[wegen der Sache ins Haus einbrechen und dann im Gefängnis landen]

Geändert von Darkelf (02.05.2006 um 14:03 Uhr)

ja hallo ich hab ein eher technisches problem und zwar ist die musik ausgegangen !ich hör nur noch soundeffekte !auch im titel bild !kann mir einer helfen ?