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Thema: Unterwegs in Düsterburg

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Schaff ums verrecken den letzten boss ned
    Gibts da nen Trick??

    Thx im Vorraus



    Ich geh nu ma ins Bett

  3. #3
    Hi Topes !

    Ich denke spezielle Tricks gibts nicht, jedoch sollte man eben alles benutzen was einem zur Verfügung steht. Schon lange her das ichs gespielt hatte aber ich versuch mal paar Tipps zu geben:

    - Grandy sollte die Krallen attackieren, später eben den Gott der Dinkelheit
    - Libra sollte Lichtmagie anwenden und bei Bedarf heilen. Zudem gibt es diesen Schutzzauber gegen dunkle Magie, welche auch sicher das Leben erleichtern kann.
    - Malthur sollte mit seiner Magie attackieren.
    - Tarius sollte diesen Schutzsong gegen Dunkle Magie spielen, ansonsten "Tanz der Sonne" zum angreifen.

    Gruß: Erzengel

  4. #4
    ja ich habe auch mal ne frage ich habe vor 3 tagen das spiel gedownloadet und vor dem starten des 2. kapitels habe ich gespeichert ......naja dann habe ich den roten ritter angesprochen und der lässt mich durch .........als ich allerdings sah das die sensenmänner noch ein wenig zzu stark für mich sind habe ich das spiel geladen um noch ein wenig zu trainieren .........als ich dachte ich sei stark genug wollte ich wieder in das 2. kapitel also habe ich den roten ritter angesprochen aber der sagt jetz nur noch "ich werde aufpassen herr" und verspert den weg......kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich alles nochmal von vorne machen?

  5. #5
    ich habe das Spiel zwar schon ewig nicht mehr gespielt ^^''
    Aber ich glaube der Ritter lässt dich erst durch, wenn du Dankwart hast.

    Zitat Zitat
    Von der Herberge aus geht es weiter nach Süden und dann nach Osten, und dort werdet ihr eine Hütte, mit einem Grab einer gewissen Doria Dengelbrack von Falkenburg davor, vorfinden. Betretet die Hütte und schaut euch ein wenig um. Ihr findet hier den Alten Dankwart, der euch gleich zu beginn ein wenig schroff begrüßt. Hier solltet ihr unbedingt höflich bleiben und bereitwillig euren Namen nennen, ansonsten ist es egal wie ihr die Unterhaltung weiterführt.

    Geändert von Kisa (22.02.2007 um 22:12 Uhr)

  6. #6
    gaararaag. wenn du unbedingt noch stärker werden möchtest, musst du immer nur zwischen eisöde und dorf pendeln. dann müssten genügend gegner zusammenkommen. hast du die höhle in der nähe des grabsteines schon gefunden? der gegner ist auch recht stark. und wenn du gar nicht gegen die knochenmänner antreten willst, dann kannst du beim sensenmann vorbeilaufen und dir die mauer anschauen. klettere hoch und lauf auf der mauer entlang. umgehe die knochenmänner und klettere an der hinteren mauer wieder runter. neben dem ersten haus. kauf dann ein skelettpornomagazin (oder was das ist) im laden und gibs dem sensenmann am tor. der is dir so dankbar, dass er dich in zukunft durchlässt.

  7. #7
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    also habe ich den roten ritter angesprochen aber der sagt jetz nur noch "ich werde aufpassen herr" und verspert den weg......kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich alles nochmal von vorne machen?
    Komischer Fehler. Versuch mal die Map zu verlassen (in den Laden rein z.B.) und ihn danach wieder anzusprechen. Ansonsten Spielstand an grandy@duesterburg.net schicken (die *.sav Datei im Spielverzeichnis).

  8. #8
    Den Fehler hatte ich auch mal. Ich glaub das war, wenn man an der falschen Stelle steht, kann das Move Event von Harkon nicht abgspielt werden. Denn den Satz sagt er ja eigentlich erst, nachdem er zur Seite gegangen ist. Deswegen verlass mal die Map, dann müsste er wieder richtig stehen und dann sprich ihn von vorne an, damit er zur Seite gehen kann.

  9. #9
    das mit den map verlassen habe ich gemacht und das ging nicht aber ich bin mal auf der map mit der schwarzen eiche stehen geblieben habe dort gespeichert das spiel aus gemacht und wieder geladen dann hat mich der rote ritter vorbei gelassen

    Geändert von gaararaag (23.02.2007 um 15:04 Uhr)

  10. #10
    Was für ein Bug ist das denn?
    Eines war aber bei auch mir komisch undzwar,
    als ich mit Dankwart los ging zum Ritter hat er mich nicht durchgelassen,
    da konnte ich nicht mehr weiterspielen..musste dann raus!
    Dann bin habe ich gespeichert und ausgemacht!
    Und als ich wieder zurückkam ging alles wieder...der ritter machte mir dann den Weg frei o.O?
    Jetzt habe ich keine Probleme!

  11. #11
    Ich komm an der Stelle nach Rabenburg nicht weiter
    Ich habe schon Dankwarts freunde aus Düsterburg in das komische INN befördert zum Arbeiten aber ich komme nicht weiter könnte mir mal jemand sagen wo ich nun hinmuss?

  12. #12
    Drachenfänger=>
    eigentlich wärst du da besser aufgehoben:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=15634&page=13

    also, die stelle nach rabenburg. wo wollen wir denn hin? auf wahnfrieds schloss, die düsterburg würde ich doch mal sagen... Und da wir an den Wachen im Norden vor allem nicht unbemerkt vorbeikommen, müssen wir uns eine andere Lösung suchen.

    Irgendwo relativ weit unten ist im Osten ein kleiner Wasserlauf, den man überspringen kann und da gehts ein eine Höhle mit einem der besten NPCs des Spiels °_^

    mfg,
    jens

  13. #13

    ddd

    kann mir jemand veraten wie ich aus dem zimmer von dem schriftsteller
    da kommt immer das der des bild noch genauer ankucken aber das geht nicht
    und jetzt komm ich nicht weiter

  14. #14
    Zitat Zitat von Tyrixer
    kann mir jemand veraten wie ich aus dem zimmer von dem schriftsteller
    da kommt immer das der des bild noch genauer ankucken aber das geht nicht
    und jetzt komm ich nicht weiter
    Schriftsteller hmm....kommst net raus wo is den das ? Aso du meinst den einen in Königsburg , ich glaub da musste dich erstmal schlafen legen und dann wird der ermordet musste dann dne mord aufklären .........dann kommste raus

    Geändert von Big (23.01.2006 um 19:49 Uhr)

  15. #15

    dd

    ja aber das ist noch später wo der diener kommt und dich sprechen will
    dan siest du den schriftsteller das der noch lebt und da dan
    (ich habe das spiel schon mal fast durch gesoielt aber ich weis nicht mehr
    wie das geht )

  16. #16
    Brauche Hilfe: Hab gerade die Armee ausem Schloss geschickt und soll jetzt Silvia vernichten, doch sie ist an keinem der 5 Orte. Wo finde ich sie?

  17. #17
    sie kann draußen aufn dach sein oder oder neben dem zimmer wo du geschlafne hast ....mehr weiß ich net

  18. #18
    Sie ist leider an keinen von beiden Stellen tut mir leid

  19. #19
    schau einfach mal alle zimmer durhc auch die geheimgänge

  20. #20
    Sylvia "wandert" im Schloß umher. Ich weis jetzt nicht welche Zimmer man Betreten muss, damit sie ihren Standort verläßt und in ein anderes ( von 3 (glaube ich) Zimmern geht, Aber die Tür zu dem Zimmer wo sie drin ist steht offen.

    Nachdem du sie wohl schon unbeabsichtigt in Bewegung gesetzt hast, bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als im Schloß umher zu streifgen und immer wieder nachzusehen, ob du sie in eins ihrer zimmer gelockt hast.

    Ne Hilfe wegen der Standorte ist vielleicht der Auszug aus der Komplettlösung: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=9086

    In Piramors Gemächern (kommt man nur rein, wenn man Den Schlüssel vom im Kampf getötetenP. hat), erwartet euch nun nach ein paar Schritten eine böse Überraschung. Sylvia erscheint, nur ist diese inzwischen zu einem fürchterlichen Monster mutiert. Es kommt zum Kampf.

    Nachdem ihr aus dem Kampf entkommen seid, werden Grandy und Dankwart automatisch den Gang weiter flüchten und irgendwann stehen bleiben.

    Hinweis: Sylvias Aufenthaltsort
    Jetzt, nachdem ihr Sylvia das erste mal gegenübergetreten seid, werdet ihr sie nun an verschiedenen Stellen wiederfinden. Ziel ist es nun u.a. alle Personen, die sich im Schloss noch aufhalten vor ihr in Sicherheit zu bringen, bevor sie den letzten Ort erreicht. Um das zu verhindern, solltet ihr die nun genannten Aufenthaltsorte tunlichst vermeiden, natürlich abhängig der Reihenfolge an die Sylvia gebunden ist.

    1. Aufenthaltsort: Leeres Gästezimmer / Bibliothek
    2. Aufenthaltsort: Flurtrakt der Diener / Balkon
    3. Aufenthaltsort: Xynthias Zimmer

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