Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Warum kein Bann mehr?

Vielleicht sollten wir das nun alles auf sich beruhen lassen und nicht eine ewige Diskussion darüber entfachen,warum wer,wie,wo und wann. Die Admins sind dazu da zu entscheiden,wie was laufen soll, berechtigt. Sie wissen sicherlich am Besten, was man hier durchlassen kann und was nicht. Wir sollten uns da nicht mehr verrückt machen, Frosch hat in Zukunft aufzupassen was er hier postet. Es ist doch gut, wenn er etwas dazu lernt und ich bin der festen Überzeugung, dass er so eine Aktion nicht nochmal bringen wird und wenn, dann wird er fliegen, wie wir oben erfahren.

Also Leutz, zurücklehnen und entspannen. *wusch*

Froschvampir Gast
    Kann bitte jemand den Thread schliessen? Euch kann egal sein, was mit mir ist, wenn ihr mich unbedingt "banned" haben wollt, macht euch das mit Photoshop oder so. Aber so eine Diskussion hier muss nicht sein. Zumal das auch eine Sache zwischen mir und den Admins ist. Ich wusste nichts von diesem Gesetz gegen Hakenkreuze, es sollte eigentlich ein harmloser Scherz sein, und deswegen war ich schon sehr geschockt, aber jetzt weiss ich Bescheid und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Ich hänge einfach zu sehr an diesem Forum, auch wenn mich hier die Mehrheit nicht ausstehen kann...

Geändert von Froschvampir (10.12.2006 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich so nicht stehen lassen, weil es so nicht stimmt. Ich selbst will über mich selten ein Urteil fällen, aber eines weiß ich ganz gewiss: Ich bin kein Mensch, der mit Nationalsozialisten symphatisiert. Man kann es deutlich unterscheiden, ob man Nazi ist oder einfach nur ein ungutes gefühl hat, wenn man im eigenen Land per Fremdsprache angesprochen wird. Ansonsten danke für deine Erläuterungen.
    Da muss ich ihm zustimmen. Man ist nicht gleich ein Nazi wenn man was gegen Ausländer hat. Sei es eine "natürliche" Abneigung... ist nunmal so! Nicht jeder kann frei mit "nicht alltäglichem" oder Änderungen umgehen. Man ist das einfach ungewohnt.
    Und dann gibt es natürlich noch den puren Hass usw.

Joar... zu dem Thread hier. Also ich habe Frosch per PN gefragt und ich dachte mir, dass man das ja auch machen könnte. Allerdings denke ich, dass der Thread doch ganz nützlich ist. Ich finde die Entbannung gut.

Und mir liegt die Frage auf der Zunge:
    Warum wurde eigentlich Marcel gebannt?
    Würde mich interessieren und ehrlich gesagt habe ich absolut keinen Bock mich mit ihm in Verbindung zu setzen.
    Neugier nichts weiter...

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren und ehrlich gesagt habe ich absolut keinen Bock mich mit ihm in Verbindung zu setzen.
    Neugier nichts weiter...
    Dann such mal ne Runde im Forum nach seinen Beiträgen und ziehe deine Schlussfolgerungen.
    Hier gings jedenfalls um Frosch und jetzt is das Thema abgehackt.