mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    E-Mails sind eh totaler Unfug. Höchstens,wenn man Push Mails per Smartphone an Firmenpartner oder Geschäftsfreunde versendet.
    Dabei ist es doch nicht schwer:
    Für Messenger/Foren/Seiten eine unwichtige und kostenlose Hotmail/GMX/WEB.de Adresse anlegen und von deinem Provider oder einem sicheren Anbieter deines Vertrauen ein E-Mail Konto,welches du nur deinen engeren Bekannten weitergibst.
    Und benutze einen komplizierteren E-Mail Namen mit Zahlen drin. Das macht es denn Hacking Programmen schwerer.

Ideal ist natürlich, wenn man dann statt MS Outlook ein sicheres E-Mail Programm verwendet, z.B. Mozillas Thunderbird oder den in Opera integrierten Client.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Ich bin bei freemail
    jeht das auch?
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich bin bei freemail
    jeht das auch?
    Kommt darauf an, bei freemail wird das vermutlich alles über die Webseite gemacht?
    Dann solltest du darauf achten, nicht den Interet Explorer, sondern Firefox oder Opera zu verwenden, denn der IE ist eine ziemlich große Sicherheitslücke. Siehe der Internet Explorer ist gefährlich? (Bei vorhandenen Englischkenntnissen empfehle ich den ausführlicheren englischen Originalartikel Internet Explorer is Dangerous).