mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ähm?
    Wie wäre es, wenn du dir mal ein Postfach mit vernünftigem Spamfilter zulegst, nicht überall deine Mail-Addy eingibst und vorallem nicht jede scheiß Spam-mail aufmachst?

    Ach und vorallem. Nicht wegen jedem Mist einen Thread eröffnest. Millionen Leute bekommen täglich hunderte von Spam-mails und das beste dagegen ist:

    > Seine Addy nicht überall eingeben - oder eine Müll-Addy zu haben die man dann dafür nützen kann
    > Nicht jeden Mist anklicken und öffnen (vorallem keine Anhänge)
    > Gute Firewall, Spamfilter etc.

    Also achte da doch in Zukunft drauf, dann bekommst du so nen Mist auch nicht.

  2. #2
    Vielleicht hat Gino auch nur eine falsche eMail-Adresse für Lara drin. Wobei mir das Mädel leid tun würde, wenn es eine so verwechselbare Adresse hat .

  3. #3
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Gino auch nur eine falsche eMail-Adresse für Lara drin. Wobei mir das Mädel leid tun würde, wenn es eine so verwechselbare Adresse hat .
    Genau. Vielleicht wollte er an Gogogirl schreiben
    hat aber girl mit ork verwechselt
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

  4. #4
    Haste denn zurückgeschrieben?

  5. #5
    Zitat Zitat von Whitey
    Ähm?
    Wie wäre es, wenn du dir mal ein Postfach mit vernünftigem Spamfilter zulegst, nicht überall deine Mail-Addy eingibst und vorallem nicht jede scheiß Spam-mail aufmachst? :rolleyes:
    Und sich diesen Spaß entgehen lassen? Bei Spam-Mails sind teilweise super Angebote für penis enlargement dabei, bei denen man nur auf irgendwelche Links klicken muss, damit er biblische Ausmaße annimmt! O_Ô

    Außerdem muss man den Spamordner letztendlich doch auf dort hängengebliebene E-Mails überprüfen. -_-

  6. #6
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Und sich diesen Spaß entgehen lassen? Bei Spam-Mails sind teilweise super Angebote für penis enlargement dabei, bei denen man nur auf irgendwelche Links klicken muss, damit er biblische Ausmaße annimmt! O_Ô

    Außerdem muss man den Spamordner letztendlich doch auf dort hängengebliebene E-Mails überprüfen.
    Lustig ist es vielleicht bei den ersten 3 mails. Danach gehts einem gewaltig aufs Gemächt

    Das größte Problem von Spam ist für mich nicht das Löschen, wobei das bei meiner Junkmailaddy schon nervt - sondern das die Übersicht verloren geht. Ich übersehe evtl. ne wichtige Mail etc - und DAS geht mir auf die nerven.

  7. #7
    Hab Firefox
    Der Internetexplorer ist mir zu häslich^^
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

  8. #8
    @ Hauptmann

    Lade dir mal AntivirPersonal runter, ist kostenlos. Dann Spybot Search & Destroy, als nächstes AdAware und als letztes noch Zone Alarm (kostenlose Firewall). Die Programme installierst du erstmal und updatest diese.

    Danach solltest du auch mal deine gesammte Platte mit den einzelnen Programmen ckecken, du wirst sehen, die finden einiges.

    Bei Mails hab ich dir ja schon den Tipp gegeben, verschiedene Addys anzulegen. Anbieter ist eigentlich egal (spielt nicht so eine große Rolle ob du jetzt zu Freenet, GMX, oder wem auch immer gehst) wichtig ist halt, dass du mit deiner eigentlichen Addy sorgsam umgehst, sie nicht jedem gibst und diese auch nicht überall im internet (!) eingibst. Für solche Sachen - wenn du dich mal für irgendnen Schrott registireren willst / sollst - nimmst du dann eine Junk-Mail Adresse.

    So solltest du die Spambelastung gut in Grenzen halten können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •