-
Gebannt!
Am Ende meiner Kräfte
Momentan leide ich wieder unter Depressionen,deren Intensität ich im moment noch nicht wirklich einschätzen kann.
Es scheint als bricht alles zusammen.
Meine Freundin hat mich gestern betrogen,in der Schule läuft es zwar Noten-Technisch ganz gut,aber Persönlich legt sich bei mir ein Gefühl der Leere auf,ich fühle mich sozusagen allein gelassen.
Zudem drängt sich mir immer mehr das Gefühl auf,das ich mit jedem Wort,was ich sage,etwas falsch mache.
Vielleicht ist das,was man von mir erwartet,schon ein Wenig zuviel.
In der Klasse gelte ich als ewig fröhlicher und freundlicher Typ,sobald es mir schlecht geht,schein ich ein Aussenseiter zu sein.
Ich höre gerne zu,bin auch gerne für andere Menschen da und versuche ihnen bei ihren Problemen zu helfen,wenn sie zu mir kommen,doch sobald ich ein Problem haben,verschwinden die Menschen um mich herum und das angesprochene Gefühl der Leere fließt durch meinen Körper.
Ich hänge an diesen Menschen und sie lassen mich allein,dennoch habe ich nicht den Mut dazu,mich von ihnen abzuknipsen,da ich sie doch irgendwo gern habe und es verstehen kann,wenn sie nicht mit anderen Problemen belastet werden möchten.
Vielleicht sind meine Probleme nicht die Welt,aber das wünsche ich auch gar nicht.
Viele Menschen haben es schlechter als mir,sie haben mehr unter ihren Problemen zu leiden als ich,dennoch sehne ich mich nur nach nähe und Vertrautheit.
Ist das schon zu viel Verlangt?
Im Sumpf habe ich viele Threads eröffnet,die viel über mein Privatleben aussagen,vielleicht zuviel,dennoch sind dies alles Sachen,die mich imso mehr belasten.
Vielleicht lege ich in diesem Thread alles einfach nur ab,demnach tut es mir Leid,wenn ich es so rüberbringe,als wolle ich ihm Mittelpunkt stehen,doch dies ist nicht mein Belangen.
Den eigentlichen Sinn dieses Threads sehe ich darin,euch zufragen,ob es euch auch manchmal so geht,aber eventuell suche ich nur Menschen,die mir zuhören.
Wieso ich gerade gedenke solche Menschen im Internet zu finden ist mir selber Supekt,aber im Realen Leben erfahre ich nur eine Defensive Haltung,daher versuche ich mich hier zu eröffnen,auch wenn dies ein wenig Verrückt oder gar Krank erscheinen mag,aber ich bin wirklich am Ende angekommen,am Ende meiner Kräfte.
Zumal sehr viele Dinge auf einmal auf mich hereinprasseln,wie ein Regen auf eine ungeschütze Blumenwiese.
Ich wollt das nur einmal los werden,bitte seit mir nicht Böse.