-
Turn to page 394
Havish: Magier hinter Barriere
Nachdem der elende Necromancer mit seiner Skeletthorde bei mir Personality und Luck mal eben mit roten Zahlen versehen hat, würde ich gerne wissen, wo der Arkay-Schrein hier ist, von dem immer alle sprechen. Irgendwie würde ich gerne wieder geheilt werden.
Aber die Stadt ist genial ^___^
-
hm kannst du das nicht bei jedem schrein der kaiserlichen legion heilen?
da wäre einer in der mondfalter festung zum beispiel zu finden
-
Legende
Ausgangs der Kriegergilde immer geradeaus, rechts auf eine Art Brücke mit kurzen Säulen achten. In der Festung nach unten laufen. Oder einfach divine intervention casten, eintreten und nach unten.
-
Turn to page 394
Danke ^^ Dann werde ich mal dahinlaufen. Denn mit Divine Intervention siehts zur Zeit schlecht aus. Keine neuen Rollen... Obwohl: ich sollte mal in der Magiergilde von Havish schauen.
@Nachtglanz
Wo die normalen Schreine sind, weiß ich nach vierjährigem Spielen vn MW ganz sicher
Aber ich habe lauter neue Plugins drauf und bin zur Zeit in Havish (was zu Skyrim gehört) und hatte keine Lust, wegen eines Schreins aufs Festland zurück, da es in Havish Mengen von Quests gibt, die ich gerne erst erledigen würde. (Und tolle Händler. Die Stadt ist super und groß. Das Plugin lohnt sich definitiv
)
-
Turn to page 394
Doppelpsot:
Schrein gefunden, geheilt, noch einiges andere erledig tund dann fiel mir ein,d ass ich Thalemon ja den großen Seelenstein bringen sollte. Ich also in seinen Turm, zig Treppen raufgedackelt und dann steht der doch oben in der Luft über einer magischen Barriere, die ich nicht durchdingen kann. Ansprechen kann ich ihn leider auch nicht, obwohl er mich begrüßte.
Hab dann dreist erstmal in seinem Bett geschlafen in der Hoffnung, dass ihn das runterlockt, aber nix war. Und wie geb ich ihm nun seinen Stein?
Oder ist das ein Bug? Müsste er rauskommen, wenn er mich sieht?
-
Legende
Drücke mal den grünen Edelstein über der Truhe oben.