Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nerevarine: wann?

  1. #1

    Nerevarine: wann?

    - Ab wann gelte ich denn als Nerevarine?
    Ich will es wissen, da ich in der Lösung gelesen habe, dass ich keine Aufträge mehr vom Tempel bekomme, falls man mich als solchen annerkennt. Dem wollte ich vorbeugen und die Aufträge machen, bevor es dazu kommt.
    Geändert von Fragment (09.12.2006 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    Du bist der Nerevarine, sobald du von allen 4 Stämmen der Aschländer (Urschilaku, Ahemmusa, Erabenimsun, Zainab) anerkannt worden bist, eventuell auch erst wenn du auch Hortator der 3 Häuser bist. Logischerweise wird der Tempel dir dann keine Aufträge mehr geben weil nicht nur Nevevarine-Anbeter sondern auch der Nerevarine selbst als Ketzer angesehen werden . Aber wenn du einen sehr hohen Rang im Tempel erreicht hast, bevor du dich zum Nerevarine ernennst kannst du eventuell verhindern, dass dich Tempelangehörige und Ordinatoren umbringen wollen.

  3. #3
    Nicht nur eventuell Hortator dreier Häuser, sondern ganz sicher. Es müssen für den Nerevarine alle Bedingungen erfüllt sein: Anerkennung aller vier Aschländerstämme, Hortator aller drei Häuser. Und dann kommt ein "netter" Brief vom Tempel Und bist Du mit dem Briefschreiber gesprochen hast, rede keinen Ordinator mehr an. Und verhindern kann man das leider nicht mit dem Umbringen bis man mit demjenigen gesprochen hat....

  4. #4
    Aha, vielen Dank
    Ich wollte nicht extra in die Hauptquest-Lösung schauen aber auch nicht völlig ohne Vorwarnung vom Tempel rausgeschmissen werden.
    Ich denke mal ich weiß dann so in etwa, wann ich mit den Tempelaufträgen fertig sein sollte.

  5. #5
    Du wirst nicht rausgeschmissen Du kannst durchaus mit den Tempelaufträgen weitermachen, sobald Du von dem Briefschreiber offiziell anerkannt bist ^^ Nur nach Erhalt des Briefes und vor dem Gespärch mit dem Schreiber halt eben nicht und auch sonst keine Ordinatoren oder höhere Tempelangehörige ansprechen.

  6. #6
    Okay, dann ist es ja eigendlich auch nicht so wichtig, dass ich alle Aufträge davor lösen sollte.
    Außer vielleicht, dass ich dann, so wie ich das aus den Posts entnehmen konnte, mit höheren Rang von Ordinatoren verschont bleibe.

    Hmmm, ich hätte vielleicht noch einmal eine kleinere Frage:
    So wie ich das beobachtet habe, behalten die Händler alle verkauften Gegenstände. Oder kann es sein, dass er einen, vor längerer Zeit verkauften Gegenstand nicht mehr besitzt?

  7. #7
    Hatte ich zumindest in vier Jahren Dauerspielzeit noch nie. Die Händler hatten immer alles, was ich ihnen verkauft habe und selbst dann, wenns schon Wochen her war. Das Problem ist im Allgemeinen nur, sich zu merken, wem man wann was verkauft hat.
    Geändert von Shiravuel (09.12.2006 um 23:46 Uhr)

  8. #8
    Genau das ist mein Problem
    Ich suche etwas bestimmtes, kann mich aber nicht daran erinnern an wem ich es verkauft habe.

    Erneuten Dank für die Hilfe

  9. #9
    Da wir hier gerade vom Tempel reden, warum gibt es eigentlich auf tes.info keine Lösung für den Tempel?????

  10. #10
    Zitat Zitat von Fragment Beitrag anzeigen
    Genau das ist mein Problem
    Ich suche etwas bestimmtes, kann mich aber nicht daran erinnern an wem ich es verkauft habe.
    Wenn es eine Waffe, Rüstungsteil, Ring, Amulett oder Kleidung ist, kann es auch gut sein, daß es nicht mehr im Handelsmenü auftaucht, weil der Händler sie (je nach skill und Wert) anlegt.

  11. #11
    Du musst auch nicht unbedingt ein ranghohes Mitglied beim Tempel sein, damit sie dich nicht angreifen.
    Ausschlaggebend ist anscheinend dein Ansehen bei den Ordinatoren/Hochrangigen Tempelmitgliedern(Natürlich hast du dort ein als hochrangiges Mitglied des Tempels ein hervorragendes Ansehen).
    Ich war nur Novize beim Tempel(bin ausversehen beigetreten), hatte einen Ruhm von über 100 und die Ordinatoren haben mich nicht angegriffen(die verbalen Angriffe nicht gezählt).

  12. #12
    @Paracelsus

    Wer richtig schaut, hat mehr vom Leben. Wie wäre es, wenn Du unter Morrowind, Lösungen, Tribuals-Tempel geschaut hättest und dann hier gelandet wärst? Zu einfach vielleicht?

  13. #13
    Seit wann gibts denn das
    Muss ich wohl irgendwie übersehen haben

  14. #14
    Du, das gibts schon etwas länger. Brille? Fieeeelmann

  15. #15
    Na gut ich muss auch gestehen das ich schon länger die Site nicht mehr besucht habe.
    Asche über mein Haupt!!!!!!

  16. #16
    Zitat Zitat von Paracelsus Beitrag anzeigen
    Na gut ich muss auch gestehen das ich schon länger die Site nicht mehr besucht habe.
    Asche über mein Haupt!!!!!!
    Du beschwerst Dich, indem Du diesen Thread hier nach über 1 Monat ausbuddelst, dass wir keine Tempellösung hätten und schreibst anschließend, dass Du gar nicht auf der Website geschaut hast?
    Ich hätte gute Lust, diesen Thread hier, in den diese Frage sowieso nicht gepasst hat, rigoros auszumisten.
    Beim nächsten Mal passiert das.^^

  17. #17
    Sorry tut mir leid, ich schau nich so aufs datum
    passiert nicht wieder, versprochen!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •