Genau das ist mein Problem
Ich suche etwas bestimmtes, kann mich aber nicht daran erinnern an wem ich es verkauft habe.
Erneuten Dank für die Hilfe![]()
Genau das ist mein Problem
Ich suche etwas bestimmtes, kann mich aber nicht daran erinnern an wem ich es verkauft habe.
Erneuten Dank für die Hilfe![]()
Da wir hier gerade vom Tempel reden, warum gibt es eigentlich auf tes.info keine Lösung für den Tempel?????
Du musst auch nicht unbedingt ein ranghohes Mitglied beim Tempel sein, damit sie dich nicht angreifen.
Ausschlaggebend ist anscheinend dein Ansehen bei den Ordinatoren/Hochrangigen Tempelmitgliedern(Natürlich hast du dort ein als hochrangiges Mitglied des Tempels ein hervorragendes Ansehen).
Ich war nur Novize beim Tempel(bin ausversehen beigetreten), hatte einen Ruhm von über 100 und die Ordinatoren haben mich nicht angegriffen(die verbalen Angriffe nicht gezählt).
@Paracelsus
Wer richtig schaut, hat mehr vom Leben. Wie wäre es, wenn Du unter Morrowind, Lösungen, Tribuals-Tempel geschaut hättest und dann hier gelandet wärst?Zu einfach vielleicht?
![]()
--Always
Seit wann gibts denn das![]()
![]()
![]()
Muss ich wohl irgendwie übersehen haben![]()
![]()
![]()
Na gut ich muss auch gestehen das ich schon länger die Site nicht mehr besucht habe.
Asche über mein Haupt!!!!!!
![]()
Du beschwerst Dich, indem Du diesen Thread hier nach über 1 Monat ausbuddelst, dass wir keine Tempellösung hätten und schreibst anschließend, dass Du gar nicht auf der Website geschaut hast?
Ich hätte gute Lust, diesen Thread hier, in den diese Frage sowieso nicht gepasst hat, rigoros auszumisten.
Beim nächsten Mal passiert das.^^
Sorry tut mir leid, ich schau nich so aufs datum
passiert nicht wieder, versprochen!!!!