Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich glaube aber, viele sind so enttäuscht, weil der sprung diesmal nicht so deutlich ist.

psone auf ps2 war grafisch der hammer
    Hmm...

Wenn wir GC-Endgames mit Wii-Startgames vergleichen (die obendrein wie Zelda noch GC-Entwicklungen sind), dann sollten wir auch fairerweise PSX-Endgames mit PS2-Startgames vergleichen. Der Sprung war zu Beginn alles andere als Hammer (Dingsbums Of Might & Magic, Palbalken Slowdown Racer Type 4, Teggähn 3 ähmm Tag Tournament).

Richtig gute und grafisch schöne PS2-Titel kamen erst ca. ab einem Jahr nach Launch, dann kamen auch so langsam die Hammertitel (GT3, DMC, MGS2, FF10). Und die wurden PAL-technisch noch teilweise ganz schön verhunzt, im Falle von Dante und Tidus).

Wenn ich zurück denke, was für einen Mist es zu Beginn auf der PS2 gab, und mir im Nahhinein die riesige Start-Auswahl des N64s (Mario 64 und Pilotwings) dann finde ich den Wii-Start mehr als geglückt...

Was ich nicht geglückt finde, ist die Unterbringung der VC-Games auf dem Hauptmenü. Kann man irgendwo Verbesserungsvorschläge an Nintendo einsenden?

Übrigens: Dank Lüfter ist der Wii während des Betriebs überhaupt nicht warm, nur im Standby... Ein Ausschaltknopf fehlt. Habe meinen Wii hingelegt, die seitlichen Klappen entfernt, die GC-Memorykarten eingesteckt. Und unter letzteren versteck ich jetzt immer den Spannungsstecker :-)

@Waku: Ja, die Wind Waker-Optik ist geil, das hab ich zum Release schon gesagt, worauf man mich u.a. als Kiddy bezeichnet hat.

Zitat Zitat
    Laut IGN ist das Jahr 2006, das Jahr der PlayStation 3 gewesen. Was für uns Europäer wie ein schlechter Scherz klingt, ist für IGN Tatsache. Die Sony Konsole konnte sich noch vor der Wii platzieren, da sie laut IGN einfach die interressantere Konsole sei. Die Wii hingegen kann nicht mal einfache DVDs abspielen und bietet kein HDTV Support.
    Witzig ist das schon. 2006 war wohl eher das Jahr des DS, das wird sich 2007 aber fortsetzen. Naja, über 2 Millionen Leute bisher haben halt andere Anforderungen an ne Heimkonsole. Nämlich zocken statt Videoplayback.

Michael

Geändert von LastGunman (29.12.2006 um 15:21 Uhr)