Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
So, hab vor 20 minuten den TP Abspann gesehen.
Sehr schönes Spiel im ganzen. Imo zwar kein Game of the year da es doch einige Schwächen hatte (nicht 100% Ideale Steuerung imo selbst bei der GCN Version, 2-3 nervige Logikschwächen in Rätseln), aber alles in allem bin ich mit dem Game sehr zufrieden. Die Grafik fand ich übrigends größtenteils sehr beeindruckend. Sicherlich sind die Texturen arg matschig aus der first person, aber das genial schöne art design hat das imo 3x wieder wett gemacht, schließlich lauf ich nicht in Ego Perspektive durch die Welt.
Die Rätsel waren grösstenteils sehr leicht, aber bei einigen gabs einige Logikschwächen die mich wirklich die nerven geraubt haben ( wieso wird diese Lawine denn umbedingt ->nur<- von einer Sprungattacke von dem Köter ausgelöst? Sicher nachdem der Bombenvorrat leer etc. ist findet man es raus, aber das muss doch einfach nicht sein ;_; ). However es war alles in allem, eher ein leichteres Spiel, hat mich eigendlich auch nicht wirklich gestört.
Die grösste schwäche des spiels ist eigentlich der schwierigkeits grad. Es war das erste zelda wo mich nicht ein endgegner in begriefen Gannon. nicht einmal getroffen hat >,>
Die rätsel bzw die dungeons waren einfach zu leicht... sehen alle sau geil aus sind aber zu leicht. Selbst die suche nach den geistern/insekten und herzteile ist zu einfach. Das einzige was etwas herausfoderdend ist sind die letzten 10 etagen der drillhöhle.

Aber sonst ein sehr schönes spiel und verdamt gut durchdisignt... macht ne menge fun. Ist halt nur zu easy.