Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?
- Teilnehmer
- 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Rutger Hauer
-
Sammo Hung
-
Jack Bauer
-
Deus
Twilight Princess is fucking beautiful.
Dennoch, TP wird grafisch genauso grässlich altern wie OoT und MM, mit dem Zusatz das es erheblich weniger Tiefe als letztere hat. Nach dem ich TP durch hatte fühlte ich mich dazu bewegt Wind Waker zum erstenmal seit dem ersten Durschpielen wieder ein zu werfen. The Hell? Even more beautiful. Twilight Princess ist schlicht volkommen, volkommen, volkommen zu simplistisch. Nichtvorhandener Schwierigkeitsgrad, redundante Items (Skateboard-Spinner, Ball & Chain) die nur in dem jweiligen Dungeon wirklich Einsatz finden oder komplett unnötig werden (Slingshot). Keine Magicbar (wtf?)... Wenn man bedenkt das sich die Famitsu darüber beschwert das des Spiel zu schwer sei... 
Twilight Princess ist ein gutes Spiel, it's fucking Zelda. Aber jezzuz, es is kein Wunder das es so viele Dungeons brauch wenn jeder einzige kein bisschen Herausforderung darstellt. Im Endeffekt lief es darauf hinaus das ich mir bei dem verschwindent geringen Anteil an Stellen an denen ich kurz hing, vollkommen überkomplizierte Lösungen ausdachte nur um dann fest zu stellen das die Lösung von nehm Carnevals Pavian fertig gebracht werden könnte (Wagen Puzzle, i'm looking at you)
Awsome Game, really bitter Aftertaste.