Belegt ein VC-Spiel einen Channel? Das wäre ja ziemlich blöd, aber nichts, was man durch Firmwareupdate beheben kann. Alle Spiele dann gesammelt in eiem VC-Channel oder ein Channel pro Konsole.

Was anderes: Wird euer Wii im Standby auch so warm auf der Unterseite (Habe die Konsole liegen und nicht stehen). Untendran ist keine Wärmequelle, muss also vom Wii kommen. Werde wohl einfach den Stecker ziehen, schade dass es keinen mechanischen Ausschaltknopf gibt.

Habe übrigens heute das letzte RGB-Kabel in unserem Medimax bekommen. Bei Wii Sports fiels mir nicht auf, bei Zelda wunderte ich mich etwas, aber als ich Super Mario Sunshine eingelegt hatte, da sah es echt ebschissen auf unserem Fernseher aus. Jetzt, mit dem Wii-RGB-Kabel ist das Bild sogar noch besser als auf dem GC zuvor. Das alte RGB-Kabel hat ja dieses Mal nicht gepasst.

Zwar bevorzuge ich Kabel mit separatem Audio-Cinch-Anschluss, aber es gibt davon bisher keine für Wii. Das Signal wird ja von den anderen Konsolenkabeln über den Scart-Verteiler durchgeschleift

Michael