Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    seit 30mins nicht mehr

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    seit 30mins nicht mehr
    Ich könnte heulen ;_;
    Wollte mir sie heute bestellen, um sie dann zu Weihnachten zu bekommen T_T
    Was soll das denn? Wieso bekomm ausgerechnet ich keine Wii ab >___<

Juhuuu^^

Meine Wii ist schon unterwegs. Morgen mittag kommt sie mit dem DHL Lieferwagen....^^ Ich freu mich voll, auch wenn ich sie erst am Sonntag spielen darf. Aber ein Freund von mir hat sie auch bei Amazon.de bestellt und bekommt sie auch morgen. Und ich geh am Freitag zu ihm und dann kann ich schon mal spielen^^ hehe

Also jetzt sind aber keine mehr da. Schade natürlich für die, die die nächste Lieferung verpasst haben. Aber zum Glück gehöre ich nicht dazu und das Weihnachtsfest ist gerettet^^

Deepdragon

Bei Amazon schreiben se, dass die neuen Ladungen Ende Dez/Anfang Jan kommen. Ist das zuverlässig? ;_;
    Weil in anderen Onlineshops wird gesagt, dass erst Ende Februar neues kommt! *hoff*

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Bei Amazon schreiben se, dass die neuen Ladungen Ende Dez/Anfang Jan kommen. Ist das zuverlässig? ;_;
    Weil in anderen Onlineshops wird gesagt, dass erst Ende Februar neues kommt! *hoff*
    Ich weiß ja nicht welche anderen shops du meinst, aber wenn es eher kleinere sind, dann kann ich mir das sogar vorstellen, dass die erst sehr spät wieder etwas bekommen.
    Und ich denke, wenn Amazon das schreibt, ist das wohl zuverlässig.
    Außerdem wüsste ich auch nicht, wieso die nächste Lieferung erst Ende Februar kommen sollte. o_O

Ende Februar ??
    na das halte ich aber auch für sehr fragwürdig.
    4 wochen nachdem release kann man praktisch mit wöchentlichem nachschub rechnen.normalerweise

las dir doch einfach geld schenken und hol dir wii später.
    wenn du ein wirklicher freak wärst und gefahrlaufen würdest ohne wii durchzudrehen hättest wie jeder normale freak vor dem geschäft übernachtet und ein par nette mädchen dafür bezahlt das sie parallel in 10 geschäfte ausschwärmen um die wiiversorgung zu gewährleisten.
    ansonsten hast du ja schon so lange gewartet das es die 2 wochen jetzt auch nicht mehr aus machen.

Ich selber habe zwar kein Geld, aber ein Freund hat sich einen Wii bestellt (keine Ahnung, wo) und ist der Meinung, er würde ihn noch vor dem neuen Jahr bekommen. Mal sehen, was daraus wird.

Ich werde mir wohl vorerst nur einen Papercraft-Wii bauen können. Leider habe ich als umweltbewusst handelnder Mensch nur billiges Recylingpapier, das nicht besonders schön ist, aber immerhin besser als nichts.

nya, bald Geburtstag, wünsche ich mir Geld für die Wii (obwohl ich schon knapp über 500€ hab , wegen Konfi). Hole mir dazu dann Wii Play (schon allein wegen Controller) später dann auf jedenfall Zelda ;__;. Außerdem hoffe ich, dass SSB Brawl so früh wie möglich rauskommt, und ich es sofort ergattern kann

na toll...

wasn scheiß... ich sitze hier zu hause und ratet mal, was heute mit der post angekommen ist: MEIN NINTENDO WII^^ ´

Aber der Haken is, ich bekomme ihn ja erst an Heilig Abend.

Naja, ich hab schon mal kurz reingelunst und den Controller in die Hand genommen^^ hehe

Aber es is echt sau geil und ich kanns jetzt gar nicht mehr abwarten, bis es endlich sonntag ist^^

naja, bis dann
    Deepdragon

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    na toll...

wasn scheiß... ich sitze hier zu hause und ratet mal, was heute mit der post angekommen ist: MEIN NINTENDO WII^^ ´

Aber der Haken is, ich bekomme ihn ja erst an Heilig Abend.

Naja, ich hab schon mal kurz reingelunst und den Controller in die Hand genommen^^ hehe

Aber es is echt sau geil und ich kanns jetzt gar nicht mehr abwarten, bis es endlich sonntag ist^^
    Da freut sich einer wien kleines Kind, huh? Ich krieg meine auch an Sonntag.

Ist ja total gemein bei euch.
    Ich erhalte meine Geschenke schon meistens immer früher.
    Was bringt es mir denn zu warten bis der entsprechende Tag angebrochen ist nur um eine dumme Tradition aufrecht zu erhalten.

Zitat Zitat von gamefront.de
    LAN Adapter JAP Termin

21.12.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der LAN-Adapter am 30.12.06 in Japan in den Handel kommt.
    juhuuuuu das heisst es dauert auch nicht mehr soooo... lange bis er bei uns ist.

Mal ne Frage an alle, die schon einen Wii besitzen...

Ist es normal, dass das Laufwerk kurz klackt, wenn man ein Spiel einlegt bzw. die Disk eingelesen wird?
    Hört sich jedenfalls anders an, als das normale "rumpelnde" Ladegeräusch....

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was bringt es mir denn zu warten bis der entsprechende Tag angebrochen ist nur um eine dumme Tradition aufrecht zu erhalten.
    Ja klar, aber dann gäbe es doch überhaupt keine Geschenke, ohne diese "dumme Tradition" , oder noch blöder erst am 25. ! Oder in *Land vergessen* gibt es zu Nikolaus Geschenke, da gab es weder den Wii noch TP !
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Bei mir geht es nur an, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, und man eine Disc einschiebt. Wenn man sich schon im Wii Menü befindet, dann geht nix an :/
    Habe irgendwo gelesen dass es mit der ersten Firmware manuell irgendwie ging dass es immer leuchtet. Vielleicht ändert sie es ja irgendwann. Vielleicht leuchtet es an Weihnachten rot ? (Wär cool aber 3 LEDs sind wohl nicht drin ...)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ist ja total gemein bei euch.
    Ich erhalte meine Geschenke schon meistens immer früher.
    Stimmt, dumme Tradition... DIR sollte man gar nichts schenken .

tolles teil dieser browser :D allerdings werden meine forenbeiträge ab jetzt (aus faulheit) nur noch klein geschrieben sein *g*.

Ich glaube mir wurde heimlich eine Wii gerade versprochen.. wüsste nicht wieso mein Vater sonst nach Preisen schaut. Mhh meine Frage ist immernoch ob es Zelda Cube oder Zelda Wii sein soll, Kamera is mir sowieso egal und die mini Verzögerung auch, aber das Spiegelverkehrte ding :S ... ist das wirkich schlimm pls answer and dont spoil the shit !

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Stimmt, dumme Tradition... DIR sollte man gar nichts schenken .
    Was,krieg ich nichts zu weihnachten?
    Komm schon.

Wie ist es eigentlich mit diesem Wii Browser. Wie kann ich mir das das vorstellen.
    Ihr habt da so eine Tastatur auf dem Bildschirm und müsst ihr dann die einzelnen Buchstaben anpointern oder wie?