Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Der Wii hat das einfallsloseste und dümmlichste Konsolendesign überhaupt. Ich mein, das Teil schaut aus wie ein ausgebautes CD-Laufwerk
    Absoluter Schwachfug. Vorne ist ein DVD Laufwerk, hinten sind 2 oder 3 Chips ein Lüfter und die Anschlüsse. Da drum ist halt ein (weißes) Case.

There is no design.

Bin mal gespannt ob auch ein neues Wave Race kommt.
    Excitetruck ist doch nur ein Testballon für die WaveRace Steuerung

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachfug. Vorne ist ein DVD Laufwerk, hinten sind 2 oder 3 Chips ein Lüfter und die Anschlüsse. Da drum ist halt ein (weißes) Case.

There is no design.

Excitetruck ist doch nur ein Testballon für die WaveRace Steuerung
    Das Design des Wii is IMO das beste aller Zeiten. Einfach, klein und weiss :P

Ich muss mal sehen wie ich an den Wii rankomme, aber erstmal besuche ich den WiiCrib :P

na also Excite truck am 16.2.

ich hab schon ganz oft gelesen, dass es ein releasetitel wäre, oder doch Frühjahr 2007 oder Sommer, naja ich war schon ganz verwirrt.
    ich freu mich schon riesig auf das spiel, ich glaub die Seuerung wird richtig gut. außerdem steh ich auf Spiele, die keinen Anspruch auf Realität haben

meint ihr eigentlich, Nintendo schafft es, wie angekündigt, vor Weihnachten noch Konsolen an MM und co auszuliefern? ich befürchte nein...aber ich hab ja auch schon eine!! *angeb*

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    meint ihr eigentlich, Nintendo schafft es, wie angekündigt, vor Weihnachten noch Konsolen an MM und co auszuliefern? ich befürchte nein...aber ich hab ja auch schon eine!! *angeb*
    Es haben schon ein paar neue Lieferungen erhalten.

Ich mach mir eher Sorgen um das Komponenten-Kabel Bei beiden Online-Shops bei denen ich bestelle stand, dass es morgen rauskommt, aber noch nichts von abgeschickt oder etc.

"vor Weihnachten "

na klar,so ziemlich überall heisst es die konsolen würden ende dieser woche/anfang dieser woche auf den markt kommen.

das alle leute die den wii wollen einen kriegen glaube ich aber nicht.

Besser wäre es: Umso mehr Leute man beim Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann, desto besser.

Mein Gelegenheitsspieler-Kollege (Eher Egoshotter online) hat sich doch tatsächlich Zelda für den Wii gekauft, obwohl die Konsole eher für Wii Sports angeschafft wurde.

Während seine Nongamer-Frau für Wii Sports begeistern konnte (Er natürlich auch), spielt er jetzt mit viel Spaß Zelda. Die ganze Zeit hat er immer gesagt, das sei doch nichts für ihn. Ich hab ihm gesagt, er solls doch probieren. Ein anderer, der normalerweise keine Action-Adventures und RPGs spielt, hat es ihm auch empfohlen (Ihm ging es damals nämlich beim SNES-Zelda so ("Wasn das für Scheiss?" - "Hab das dann nicht eher aufgehört, bis es durchgespielt war")).

Die Steuerung findet er übrigens prima.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Mein Gelegenheitsspieler-Kollege (Eher Egoshotter online) hat sich doch tatsächlich Zelda für den Wii gekauft, obwohl die Konsole eher für Wii Sports angeschafft wurde.

Während seine Nongamer-Frau für Wii Sports begeistern konnte (Er natürlich auch), spielt er jetzt mit viel Spaß Zelda. Die ganze Zeit hat er immer gesagt, das sei doch nichts für ihn. Ich hab ihm gesagt, er solls doch probieren. Ein anderer, der normalerweise keine Action-Adventures und RPGs spielt, hat es ihm auch empfohlen (Ihm ging es damals nämlich beim SNES-Zelda so ("Wasn das für Scheiss?" - "Hab das dann nicht eher aufgehört, bis es durchgespielt war")).

Die Steuerung findet er übrigens prima.

Michael
    na siehste mal, da hat nintendo ja genau das geschafft, was sie erreichen wollten: die ganze Familie, und auch Spiele musffel (wie es die Zeitungen immer so schön ausdrücken) vor den Fernseher zu kriegen. Respekt.

Aber: Man sollte auch die richtigen Spieler, also die meisten hier in diesem Thread, nicht zu kurz kommen lassen. Ich hoffe, dass Nintendo darauf auch achtet und nicht nur die neuen begeistert, denn das wäre für mich persönlich zu wenig. (Ich will damit nicht sagen, dass es keinen Spaß macht mit anderen Leuten zu spielen, aber was anspruchsvolles soll auch dabei sein) Aber immoment bin ich mit Zelda TP froh, denn das ist mal ein richtiges Spiel. Aber hoffentlich wird das nächste Zelda noch besser, wenn die Steuerung noch abgestimmter wird.

PS: Nachdem ich the Fucking fat Manual gelesen habe, habe ich herausgefunden, dass die Konsole einfach nur einen Acces point braucht. und wenn man einen Computer mit I-Net hat, kann man den W-Lan Usb Stöpsel an den Comp schließen und das gilt dann auch als Acces point. Nur wenn man LAN on gehen will, braucht man einen Adapter, den man per USB an die Wii anschließt und von da aus dann das Kabel zum Router/Telefondose. garnich so schwer.

Nach einem enttäuschenden Start ist Twilight Princess auf Wii in Japan endgültig ein Flop.
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!

Geändert von Don Cuan (14.12.2006 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nach einem enttäuschenden Start ist Twilight Princess auf Wii in Japan endgültig ein Flop.
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!
    Solche "Flops" hätte ich auch gerne.
    Mal ernsthaft mehr als 75% der Hardware sind jawohl auch nicht drin.
    Die Wii Version von Zelda kann sich nunmal erst besser verkaufen wenn es mehr Wiis gibt, denn wozu das Spiel kaufen wenn man keinen Wii bekommen hat?!?

Es wird Zeit, dass ein Forensystem entwickelt wird, dass ironische Beiträge automatisch mit goldener Schrift darstellt...

Hui, Blue Dragon räumt ab... Toriyama-Faktor? (Das Spiel macht mich irgendwie an...)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Platz 17! /o\
    Wii sind alle verdammt!
    Welcher enttäuschender Start ???
    Es war doch klar das viele sich erst mal die GC
    Version holen da man dafür keine neue Konsole
    braucht. Das nexte Zelda das (wahrscheinlich) exclusiv
    für Wii kommt wird sicher beser verkauft.

Was mir spontan so aufgefallen ist. Der Wii hat das einfallsloseste und dümmlichste Konsolendesign überhaupt. Ich mein, das Teil schaut aus wie ein ausgebautes CD-Laufwerk
    Ja, doch deswegen wurde auch der Nintendo DS Lite mit dem sterilem Design erfunden, weil das ja so toll aussieht!

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Welcher enttäuschender Start ???
    Es war doch klar das viele sich erst mal die GC
    Version holen da man dafür keine neue Konsole
    braucht. Das nexte Zelda das (wahrscheinlich) exclusiv
    für Wii kommt wird sicher beser verkauft.
    Ja,falls die Konsole nicht schon total zu einer Minispielmaschine mutiert ist.
    Ich wette,dass nächste Zelda wird ein umgebautes Wii:Play mit Zelda Charakteren.

TRU GAMERZ PLAY ZELDA ON GAMECUBE!!!!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich wette,dass nächste Zelda wird ein umgebautes Wii:Play mit Zelda Charakteren.

I think you should trust Nintendo.
    The Wii is rocking and this will hold on.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Vorurteile!! (ich hasse den Smiley!)

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hui, Blue Dragon räumt ab... Toriyama-Faktor? (Das Spiel macht mich irgendwie an...)
    Eher der Schlange-stehen Virus. Wie hoch war nochmal die Auflage der limitierten Xbox 360 + BD? 50.000, 100.000?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Also ihr Sega Freaks! Helft mir!!

Ab diesem Freitag (I think...) gibt es Gunstar Heroes, ein ziemlich geniales Sidescroll Jump and Shoot von Treasure. Sieht für ein MD Spiel wirklich gut aus und hat sogar einen 2 Spieler Modus.
    Ristar ist so eine Art J&R, war auch glaub ich auf irgendeiner Sonic Collection drauf. Aber 800 Punkte? Naja selbst für 2D J&R Nerds gibt es besseres aber ganz witzig.
    Sonic '1' (gibt's schon seit einer Woche) muss man natürlich auch gespielt haben aber ohne Retro Brille würde ich da eher auf Sonic 2, 3, Knuckles 'sparen'.

Geändert von Rina (15.12.2006 um 20:01 Uhr)

Po-Po-Po-Portaton!

Zitat Zitat
    NP has an exclusive on the new Prince of Persia game coming to Wii. Apparently it is a rework of The Two Thrones which was released last year. I’ve never played this one in the series, but I’ve only heard good things. The article shows how exactly the game will be controlled with the wiimote/nunchuk combination.
    [...] Expect this title in March.
    New Gen is Old Gen.

Finkel is Einhorn.

Ubisoft bekleckert sich nun auch offiziell mit Ruhm... oder so ...

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Ubisoft bekleckert sich nun auch offiziell mit Ruhm... oder so ...
    Ist doch nice. Der Wii legt die alte Generation nochmal mit neuer Steuerung auf.
    Nintendo hat das mit Next Gen Sucks voll so verstanden.