na also Excite truck am 16.2.
ich hab schon ganz oft gelesen, dass es ein releasetitel wäre, oder doch Frühjahr 2007 oder Sommer, naja ich war schon ganz verwirrt.
ich freu mich schon riesig auf das spiel, ich glaub die Seuerung wird richtig gut. außerdem steh ich auf Spiele, die keinen Anspruch auf Realität haben
meint ihr eigentlich, Nintendo schafft es, wie angekündigt, vor Weihnachten noch Konsolen an MM und co auszuliefern? ich befürchte nein...aber ich hab ja auch schon eine!! *angeb*![]()
"vor Weihnachten "
na klar,so ziemlich überall heisst es die konsolen würden ende dieser woche/anfang dieser woche auf den markt kommen.
das alle leute die den wii wollen einen kriegen glaube ich aber nicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mein Gelegenheitsspieler-Kollege (Eher Egoshotter online) hat sich doch tatsächlich Zelda für den Wii gekauft, obwohl die Konsole eher für Wii Sports angeschafft wurde.
Während seine Nongamer-Frau für Wii Sports begeistern konnte (Er natürlich auch), spielt er jetzt mit viel Spaß Zelda. Die ganze Zeit hat er immer gesagt, das sei doch nichts für ihn. Ich hab ihm gesagt, er solls doch probieren. Ein anderer, der normalerweise keine Action-Adventures und RPGs spielt, hat es ihm auch empfohlen (Ihm ging es damals nämlich beim SNES-Zelda so ("Wasn das für Scheiss?" - "Hab das dann nicht eher aufgehört, bis es durchgespielt war")).
Die Steuerung findet er übrigens prima.
Michael
na siehste mal, da hat nintendo ja genau das geschafft, was sie erreichen wollten: die ganze Familie, und auch Spiele musffel (wie es die Zeitungen immer so schön ausdrücken) vor den Fernseher zu kriegen. Respekt.
Aber: Man sollte auch die richtigen Spieler, also die meisten hier in diesem Thread, nicht zu kurz kommen lassen. Ich hoffe, dass Nintendo darauf auch achtet und nicht nur die neuen begeistert, denn das wäre für mich persönlich zu wenig. (Ich will damit nicht sagen, dass es keinen Spaß macht mit anderen Leuten zu spielen, aber was anspruchsvolles soll auch dabei sein) Aber immoment bin ich mit Zelda TP froh, denn das ist mal ein richtiges Spiel. Aber hoffentlich wird das nächste Zelda noch besser, wenn die Steuerung noch abgestimmter wird.
PS: Nachdem ich the Fucking fat Manual gelesen habe, habe ich herausgefunden, dass die Konsole einfach nur einen Acces point braucht. und wenn man einen Computer mit I-Net hat, kann man den W-Lan Usb Stöpsel an den Comp schließen und das gilt dann auch als Acces point. Nur wenn man LAN on gehen will, braucht man einen Adapter, den man per USB an die Wii anschließt und von da aus dann das Kabel zum Router/Telefondose. garnich so schwer.
Nach einem enttäuschenden Start ist Twilight Princess auf Wii in Japan endgültig ein Flop.
Platz 17! /o\
Wii sind alle verdammt!
Geändert von Don Cuan (14.12.2006 um 23:45 Uhr)
Es wird Zeit, dass ein Forensystem entwickelt wird, dass ironische Beiträge automatisch mit goldener Schrift darstellt...
Hui, Blue Dragon räumt ab... Toriyama-Faktor? (Das Spiel macht mich irgendwie an...)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Eher der Schlange-stehen Virus. Wie hoch war nochmal die Auflage der limitierten Xbox 360 + BD? 50.000, 100.000?
Ab diesem Freitag (I think...) gibt es Gunstar Heroes, ein ziemlich geniales Sidescroll Jump and Shoot von Treasure. Sieht für ein MD Spiel wirklich gut aus und hat sogar einen 2 Spieler Modus.
Ristar ist so eine Art J&R, war auch glaub ich auf irgendeiner Sonic Collection drauf. Aber 800 Punkte? Naja selbst für 2D J&R Nerds gibt es besseres aber ganz witzig.
Sonic '1' (gibt's schon seit einer Woche) muss man natürlich auch gespielt haben aber ohne Retro Brille würde ich da eher auf Sonic 2, 3, Knuckles 'sparen'.
Geändert von Rina (15.12.2006 um 20:01 Uhr)