Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

....I see where the brain of somebody is going

When you don't like the Wii, I can understand ist, but when you don't love the Wii...

Zitat Zitat
    Well, Rafael Nadal hat seinen Namen für etwas hergegeben, das in die Nische fallen könnte. Allerdings hört man nicht allzu viel von dem Projekt.
    Ein "reelles" Tennisspiel könnte äußerst interessant sein, wäre bestimmt Spaßig.

Btw. Hat jemand schon den Wiimote mit dem Plastiklenkrad zum Rennenfahren benutzt? Bzw. Wie fährt es sich damit?

Zitat Zitat
    Genau. Und wo ist das bitteschön Intuitive geschwiegeden Nachvollziehbar? Wenn es nur auf das Timing ankommt kannste schwingen wie der Bekloppte, hauptsache es ist richtig getimed. Wiederspricht völlig dem Prinzip dahinter geschweigende Sorgt es für Spielgefühl.
    Widerspricht welchem Prinzip? Bei einem Tennisspiel sollte es also nicht auf Timing ankommen?
    Du versuchst es einfach krampfhaft negativ zu sehen, anstatt dich mal auf das Spiel einzulassen.. schade.
    Die Geschwindigkeit, mit der die Wiimote geschwungen wird, beeinflusst übrigens die Geschwindigkeit des Schlages.

Okay, weißt du was.. Wii Sports ist nicht hyperrealistisch. Es bildet dir den Tennissport nicht 1zu1 ab. Verdammt, es ist nur ein Spiel, deshalb muss man ja auch kein Tennisprofi sein, um ein Profi in wii Tennis zu werden^_-

Geändert von Ryo Saeba 1000 (10.12.2006 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000 Beitrag anzeigen
    Widerspricht welchem Prinzip?
    Zitat Zitat
    Und ja, wenn du es schaffst wie ein bekloppter zu schwingen und du diesen Schwung richtig "timest", dann kommt da auch ein guter Schlag bei raus xD
    Real Tennis for Real Gamers.

Oh Boy.

So meine Meinung:

Wii rockt, Zelda rockt, Wii Play sucks (bis auf das Kühereiten und Tonscheiben schießen), Wii Sports ist okay, Rayman rockt (vorallem die Tanz einlagen...)

Fazit:
    I LOVE WII!

@Waku:

Deine abgedroschennen Sätze werden auch nicht gehaltvoller wenn du sie in Englisch zum besten gibst^^'

Als ich btw zum ersten mal "richtiges" Tennis gespielt habe, hab ich auch einfach nur draufgedroschen und ab und an mal einen gut platzierten Ball gespielt..

So, ich hab mir die Konsole in Ruhe mal angesehen (sprich gekauft ). Gespielt hab ich das oblgatorische Wii-Sports, Rayman und (das eben auch schon fast wieder obligatorische) Zelda.
    Vorweg: Die Steuerung funktioniert tadellos und wenn es die richtige Software zur Konsole gäbe, wäre die Wii wirklich New-Gen. Aber ich mach mal keine Prognosen. Die Daseinsberechtigung der Wii ist genau so gross wie von allen anderen neuen Konsolen. In Marktsprache: Solange es Kunden gibt, die genug davon kaufen, war die Wii richtig. Gilt aber für die anderen beiden auch.

Kommen wir zu den Spielen:

Wii-Sports ist richtig gut. Und wenn man es als Demospiel akzeptiert, ist es sogar sehr gut. Es überrascht, wie die Steuerung tatsächlich funktioniert. Dabei haben es mir vor allem Golf und Bowling angetan. Boxen ist etwas gar anstrengend (trotzdem lustig), Tennis hab ich den Dreh noch nicht ganz raus (kommt noch) und Baseball krieg ich einfach nicht hin.
    Naja, wegen dem Schmarrn hab ich jetzt Muskelkater. Trotzdem darf man das ganze man gespielt haben.

Rayman... Naja, sicher lustig und gut. Minispiele eben. Das einzige, was mich etwas nervt, ist, dass man die Verteilung nicht so gut hinbekommen hat. Anstatt abwechslungsweise Minispiele mit grossem Bewegungs- und Energieaufwand und dann wieder solche mit Präzision zu bringen, kommt es vor, dass man einfach 3 Schweisstreibende Minispiele ausführen darf. Und das hält ein alter Mann nicht durch.
    Wie dem auch sei, lustig, für eine Minispielsammlung sicher gut.

Und nun Zelda... Dazu muss man 2 Dinge sagen:
    Richtig ist, dass die Steuerung absolut fantastisch funktioniert. Keine Probleme, keine Überanstrengung, keine mangelnde Präzision, sogar die Kamera funktioniert (besser als bei WW, das mich bei den Bossreprisen wegen der Kamera nur noch angeödet hat).
    Falsch ist, dass man die Steuerung 100% einer Buttonsteuerung vorziehen muss. Ich hab die Cube-Version nicht gespielt, geh aber davon aus, dass die Steuerung 1:1 denen von WW und den Remakes der N64-Spielen entspricht. Und da kann man nur sagen, dass es absolut keine Rolle spielt, ob man jetzt einen Knopf drückt oder den Controller kurz schüttelt.
    Alles in allem ein tolles Spiel, aber das war ja zu erwarten. Nur dürfte es auf dem Cube genau gleichwertig sein. Da ich aber bei mir den Cube sowieso ausmustern wollte (platztechnisch ) hab ich mir die Version gekauft.

Was soll ich als Fazit noch sagen? Wii funktioniert. Wenn der Software-Nachschub stimmt, Must-Have, wenn aber das andere eintritt (tausende von Minispielsammlungen), dann Zweitkauf. Ich hoffe jetzt zumindest auf ansprechende Versorgung. 2008/9 wird bei mir wohl noch eines der beiden Grafikmonster nachgekauft (jaja, kein Geld...).

Weiß einer zufällig zufällig wo man den Wii zum Ausdrucken und zusammenfalten gibt?

Zitat Zitat von DennisHH
    Weiß einer zufällig zufällig wo man den Wii zum Ausdrucken und zusammenfalten gibt?
    *lol*
    Du Ebay Betrüger

@Wii Sports Tennis: Sind wirklich zu wenig Schlagvarianten. Ist halt für Tennis Noobs. Tennis (NES) macht ja auch Spaß

@Thread: Wie laut ist eigentlich eine Wii in 'leiser' Umgebung? Wie ein GameCube oder drehen u.a. die Disks höher?

EDIT:
    Zitat Zitat von Deepdragon
    Ich raffe die Umfrage net.
    Damit bist du nicht allein ...
    Die 3 sind Schauspieler, so viel weiß ich...

Geändert von Rina (10.12.2006 um 19:32 Uhr)

Sehr Geil. Wii rockt. Ich hab einen verdammten Muskelkater und kriege, wenn das so weitergeht, einen Tennisarm.
    Wie wäre es mit einem Konsolencode-Thread?
    ps. WiiPlay sux.

Zitat Zitat von PresentPurchaser Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Konsolencode-Thread?
    Gerne allerdings kann mir mal jmd sagen wo ich
    den Code sehe.

Was wird eigentlich das erste Online-Fähige Spiel??

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    ...my glans.

warum sieht die ps2 da so geil aus? ^ ^

hm welche onlinespiele sind denn überhaupt so angekündigt?

wie ist das downloaden von virtualconsole spielen?

mein mega fitness alter: erst 51, weil ichs am anfang ohne übung gemacht hab. dann hab ich geübt und jetzt bin ich: 53 ich war eigentlich ganz gut, naja, weitere Versuche kommen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    mein mega fitness alter: erst 51, weil ichs am anfang ohne übung gemacht hab. dann hab ich geübt und jetzt bin ich: 53 ich war eigentlich ganz gut, naja, weitere Versuche kommen.
    74 - 36 - 65 - 34

Auch nicht die Welt^^

ich war heute beim toys r us beim wii truck.

ausser mir niemand drinne ~halb 2 bis 14.45.

der nunchuck ist viel zu leicht.
    die rumblefunktion ist viel zu schwach.
    das kabel nerft ungemein,ich hätte lieber 2 wiimote in den händen.

wii sports ist mit abstand der grösste mist den ich je spiele musste.
    sowas schlimmes gab es noch nie.
    baseball ist gerade noch witzig.
    bowling ist und golf sind der pure horrer,boxen ist einfach doof und tennis verliert jeden witz dadurdch das man sich eigentlich nur 1 dimensional bewegen kann,das schlagen ist dann routine.mal klappts halt ma nicht.
    die grafik von wii sports ist zweckmässig aber könnte besser sein.und das man als charas die mii's und nicht nintendotypische figuren genommen hat ist wirklich herb.klar man will den leuten das ganze später nochmal mit mario in der hauptrolle andrehen.

zu zelda kann ich nur sagen das mit das zielen mit dem bogen ungemein schwer viel,das schlagen mit dem wiimote vollkommener unsinn ist und ich mir lieber gewünscht hätte das man link über die bewegungen des wiimote steuert und per knopfdruck schlägt.
    alles in allem eine äusserst schwache vorstellung.
    potetial des wiimote hab ich erkannt aber ein kaufgrund gibt es für mich noch nicht.zelda werde ich extra gebraucht kaufen nur damit nintendo keinen gewinn macht.als fan habe ich es umsonst verdient ^ ^
    ich habe dann die letzen 25 minuten donkey kong country 3 auf gba gespielt das schon vor 10 jahren rauskam.hat spass gemacht und die erste welt hab ich geschafft ohne draufzugehen.wo waren nochmal die bananenvögel?
    was wii?nein darauf habe ich im retrorausch nichtmehr geachtet.

nachdem ich im Vorgänger diese Threads erfahren habe, dass man als Alternative zum Adapter für Internet auch den Nintendo DS WiFi-Stick benutzen kann, wenn mans gerne Wireless hat, hab ich aufgeschnappt, dass die Konsole ohne alles W-Lan tauglich wäre. Also man müsste nur einen W-Lan Spot in der Nähe haben, dann könnte man sich schon verbinden.

ich fände es natürlich klasse und super von Nintendo, mal nichts dazubezahlen zu müssen, aber ich kanns mir nich vorstellen, deshalb wollte ich mal fragen, ob hier vllt jemand ne Ahnung hat?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich fände es natürlich klasse und super von Nintendo, mal nichts dazubezahlen zu müssen, aber ich kanns mir nich vorstellen, deshalb wollte ich mal fragen, ob hier vllt jemand ne Ahnung hat?
    Ja, es ist ein IEEE802.11b/g-Modul eingebaut. Allerdings unterstützt der Wii nur WEP. Der Rekord im Knacken der Verschlüsselung liegt dezeit bei 2,5 Sekunden.

edit: WPA (TKIP), WPA (AES) und WPA2 (AES) wurden doch hinzugefügt. Eine Zeit lang hieß es, Wii würde wie der der DS nur WEP unterstützen. Puh.

Geändert von Don Cuan (11.12.2006 um 15:50 Uhr)

FALSCH!!! Das war der DS. Wii unterstützt auch WPA und WPA2.
    Aufgeschnapt: Wii love to entertain you!

Geändert von Drakes (11.12.2006 um 15:51 Uhr)