Kann mir jemand vielleicht noch ein Wii Spiel empfehlen ? Hab mich mit den Starttiteln noch nicht befasst. Besitze bis jetzt nur Wii Play & Zelda. Lohnt sich Red Steel ? Oder lieber CoD3 ? Und was gibts sonst noch so an guten Spielen ?
Kann mir jemand vielleicht noch ein Wii Spiel empfehlen ? Hab mich mit den Starttiteln noch nicht befasst. Besitze bis jetzt nur Wii Play & Zelda. Lohnt sich Red Steel ? Oder lieber CoD3 ? Und was gibts sonst noch so an guten Spielen ?
Naja...außer WiiSports und Zelda sind wirklich keine burner zum Start erschienen, wenn du nicht so viel Geld hast solltest du lieber bis zum 12. Januar warten, denn dann kommt Wario Ware.
Und wenn Rennspiele dein Ding sind kauf die im Februar Excite Truck.
Wenn du in Geld schwimmst würde ich dir Call of Duty 3 empfelen, das ist noch das beste Spiel nach Zelda und WiiSports...und Rayman villeicht...
also Rayman soll auf dem PC schon witzig sein, aber da ist auch kein Vollpreistitel, also ob sich das für Wii lohnt...
CoD3 ist, was ich so gelesen hab, nicht so gut wie Red Steel, weil die Schwertkämpfe abwechslung bringen und außerdem ist die Grafik um einiges besser, falls du auf Grafik stehst.
Ich hab mal ne Frage:
Demnächst wollt ich mir auch Wii-Internet zulegen. was gibts denn so für Channels zu kaufen?
Oha,Mario Party 8 wäre das einzige Spiel,was auf dem Wii für mich irgendwie verlockend erscheint.
Mal sehen wie die Screens und vor allem die Minispiele aussehen.
Und ich freu mich schon auf Super Mario: Galaxy. Das Spiel soll ja auch irgendwann demnächst mal das Licht der Welt erblicken. Ich selbst habe den Nintendo WII zu Weihnachten bekommen mit Zelda TP und natürlich Wii - Sports. Auf meinem Fernseher bin ich im Moment nicht so ganz überzeugt von dem Bild, deswegen versuche ich in den nächsten Tagen den Wii über eine VGA-Box am 19' TFT anzuschließen. Wenn es nichts bringt, kommt die VGA Box wieder zurück.
Wollte fragen ob von euch jemand weiß ob Mario Cart angekündigt ist oder falls es rauskommt. Ich liebe Mario Cart wär also geil wenn mir das einer sagen könnte![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Was macht man eigentlich, wenn die ganzen Wii-channel belegt sind? Ich meine mit den VC-Titel kann man die momentane freie Anzahl der Wii-channel doch sehr bald ziemlich leicht belegen. Und was dann? Überlege mir daher im Moment noch 3-4mal welchen VC-Titel ich mir kaufe. Hat Nintendo sich dazu in irgendeiner Art dazu geäußert?
Soweit ich weiss nicht, das einzige wäre die Games auf eine SD-Karte auszulagern oder zu löschen. Da man einmal gekaufte Spiele immer wieder kostenlos laden kann ist das glaube ich kaum ein Problem.
Aber das Feld ist doch riesig wenn ich mich nicht irre sind das doch 80 bis 100 Felder oder ? Ich meine man kann ja nach rechts 2 mal weiter scrollen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Belegt ein VC-Spiel einen Channel? Das wäre ja ziemlich blöd, aber nichts, was man durch Firmwareupdate beheben kann. Alle Spiele dann gesammelt in eiem VC-Channel oder ein Channel pro Konsole.
Was anderes: Wird euer Wii im Standby auch so warm auf der Unterseite (Habe die Konsole liegen und nicht stehen). Untendran ist keine Wärmequelle, muss also vom Wii kommen. Werde wohl einfach den Stecker ziehen, schade dass es keinen mechanischen Ausschaltknopf gibt.
Habe übrigens heute das letzte RGB-Kabel in unserem Medimax bekommen. Bei Wii Sports fiels mir nicht auf, bei Zelda wunderte ich mich etwas, aber als ich Super Mario Sunshine eingelegt hatte, da sah es echt ebschissen auf unserem Fernseher aus. Jetzt, mit dem Wii-RGB-Kabel ist das Bild sogar noch besser als auf dem GC zuvor. Das alte RGB-Kabel hat ja dieses Mal nicht gepasst.
Zwar bevorzuge ich Kabel mit separatem Audio-Cinch-Anschluss, aber es gibt davon bisher keine für Wii. Das Signal wird ja von den anderen Konsolenkabeln über den Scart-Verteiler durchgeschleift
Michael
yeah, dann wär der wii mal lustigZitat
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise