Ich habe mal eine Frage zu dem Kuhrennen von Wii Play...
Ich und mein Bruder finden das beide ganz lustig, jedoch kommen wir mit der Steuerung noch nicht so ganz klar.
Also das Lenken is ja logisch, einfach den Controller neigen und so.
Aber wie gibt man den ordentlich Gas?? Ich nehme mal an, dass man dazu den Controller nach vorne drehen muss oder?? Aber das klappt auch nicht immer und außerdem kann ich den ja auch nich ewig drehen... Irgendwann is ja mal schluss^^ Also gibt es da ein paar tricks??
Bitte helft mir...
Deepdragon
Kann mir jemand vielleicht noch ein Wii Spiel empfehlen ? Hab mich mit den Starttiteln noch nicht befasst. Besitze bis jetzt nur Wii Play & Zelda. Lohnt sich Red Steel ? Oder lieber CoD3 ? Und was gibts sonst noch so an guten Spielen ?
Naja...außer WiiSports und Zelda sind wirklich keine burner zum Start erschienen, wenn du nicht so viel Geld hast solltest du lieber bis zum 12. Januar warten, denn dann kommt Wario Ware.
Und wenn Rennspiele dein Ding sind kauf die im Februar Excite Truck.
Wenn du in Geld schwimmst würde ich dir Call of Duty 3 empfelen, das ist noch das beste Spiel nach Zelda und WiiSports...und Rayman villeicht...
also Rayman soll auf dem PC schon witzig sein, aber da ist auch kein Vollpreistitel, also ob sich das für Wii lohnt...
CoD3 ist, was ich so gelesen hab, nicht so gut wie Red Steel, weil die Schwertkämpfe abwechslung bringen und außerdem ist die Grafik um einiges besser, falls du auf Grafik stehst.
Ich hab mal ne Frage:
Demnächst wollt ich mir auch Wii-Internet zulegen. was gibts denn so für Channels zu kaufen?
Oha,Mario Party 8 wäre das einzige Spiel,was auf dem Wii für mich irgendwie verlockend erscheint.
Mal sehen wie die Screens und vor allem die Minispiele aussehen.
Und ich freu mich schon auf Super Mario: Galaxy. Das Spiel soll ja auch irgendwann demnächst mal das Licht der Welt erblicken. Ich selbst habe den Nintendo WII zu Weihnachten bekommen mit Zelda TP und natürlich Wii - Sports. Auf meinem Fernseher bin ich im Moment nicht so ganz überzeugt von dem Bild, deswegen versuche ich in den nächsten Tagen den Wii über eine VGA-Box am 19' TFT anzuschließen. Wenn es nichts bringt, kommt die VGA Box wieder zurück.
yeah, dann wär der wii mal lustigZitat
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise