Ich find gut was du da zauberst Blank.Vernachlässige aber GW und dein Privatleben nicht. ^^"
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.![]()
Ich find gut was du da zauberst Blank.Vernachlässige aber GW und dein Privatleben nicht. ^^"
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.![]()
Ich werde noch oft genug in GW on sein.
Privatleben, was ist das? Klär mich mal auf, ich hab's nicht so mit Internetsprache.![]()
Öhm, nein. Ich hatte nicht vor, irgendwelche Kämpfe einzubauen, da ich in der Zeit wo die Kämpfe sind schon wieder einen neuen Witz einbauen könnte. ^_-Zitat von Nerox
Zuallererst war es so vorgesehen, dass man ausschließlich Tony spielt.Zitat von Nerox
Ich habe mir jetzt aber Folgendes gedacht: Man wird immer mal wieder zu Carlo wechseln, um so zu sehen, was er bei seinen Ermittlungen so treibt. Wär das eine gute Idee?
Außerdem überlege ich noch, ob man vereinzelt sogar mit dem Tentakel spielt, oder mit dem Chef versucht, zu entkommen. Kann ich aber nicht versprechen, anders als der Sache mit Carlo.![]()
Hast natürlich recht
Also das man Carlo und den Regisseur spielen kann, wär schon cool, aber den Tentakel zu spielen, wär doch blöd, weil der ist halt der Oberböse. Oder? xD Dem seine Pläne sollen doch "geheim" bleiben, selbst für ein Fungame braucht man doch ein Fitzelchen Spannung. Also Carlo und Regisseur spielen ist für mich gut, aber ich sage: Keine Macht dem lilanen Etwas! >_<
Natürlich sollte man die Tentakel spielen können.
Die Tentakel macht das Game doch grade so Interessant.
Ey,du baust das gefälligst ein und so!
Der Rest sollte gesagt sein,wie mein meinem letzten Posting entnehmen konnte.
Finde sowohl die Idee mit dem Detektiv, als auch die Idee, dass man ihn spielt gutAuchh noch ok finde ich, wenn man den Director spielt, aber das man die Tenkal spielen kann... MUSS einfach rein *__* Das wäre das genialste überhaupt *__*
Und was wäre, wenn man Tenakel spielt, wenn man mit dem Direktor grade einen Fluchtversuch unternommen hat? So erfährt man nichts über diw Pläne vom Tentakel.Zitat
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Find ich aber schön, dass die Idee euch gefällt.
Bald werdet ihr auch ein paar Screens zu den Carlo-Passagen zu sehen bekommen, aber jetzt kommt erst mal die Entführungsszene.
Hier mal ein Screen, wie das Zimmer des Chefs aussieht, noch ohne Chef, Tentakel, oder irgendwelche Special-Effects. X_x
Dort drin wird sich die Entführung abspielen, welche ihr aber nur im Spiel zu sehen bekommt.
Carlo wird übrigens an den Orten gespielt, an denen Tony nicht "ermittelt", und umgekehrt auch, sollte aber klar sein. Mit Purpurtentakel wird man an noch unbekannteren Stellen spielen, da man bis zum Ende nicht erfährt, wo er sich aufhält.
mfG ~ Blank, ich bin dankbar für jede Bewertung.![]()
Geändert von Blank (07.01.2007 um 17:07 Uhr)
Auf den ersten Blick hat mir das Zimmer vom Scheff total dufte gefallen, aber naja, paar Kleinigkeiten hätte ich schon auszusetzen ^.~ Also erstmal finde ich, und das ist das Schlimmste, du hast viel zu viele vereinzelte Teppichtexturen benutzt. Was tut man nicht alles, um einen Raum voll erscheinen zu lassen, ne?Die beiden Regalteile unter dem Bett gefallen mir auch net so gut, dass die so im Raum rumstehen. Aber ich glaube, dass liegt auch an den Teppichtexturen... Aber ansonsten sieht's gut aus, das Chipset hab ich auch vor Kurzem erst auf dieser japanischen M&B Seite entdeckt
Edit: Ist das Absicht, dass der Stuhl so steht?![]()
*Push*.
Ja.Zitat von Nerox
So, und damit ich wenigstens etwas erfreuendes erzählen kann:
Es geht weiter! Nach wochenlangem Suchen, Warten und probieren auf/mit der/die Fensterzerspringani ist es Tiro§Millet endlich gelungen, mir eine geniale Animation fertigzustellen. Heißt im Klartext:
Das Finale des eigentlichen Intros (Den man aber spielt), also die Entführung des Agenturchefs steht an. Diese Szene sollte aber nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen, und danach geht es steil weiter. Als nächstes wird man dann zum ersten Mal auf Carlo treffen, und kurz danach auch eine kurze Passage mit ihm spielen, um Gefallen (Oder auch nicht) an ihm zu finden. Zur Demo dauert es allerdings noch eine Weile... Hm... März? Ende Februar? Mal sehen. Ich denke, ich werde in der Demo vielleicht sogar eine kleine Tentakel-Passage einbauen... :whistle:
Soviel erstmal, um es nicht aussehen zu lassen als tue ich nichts.![]()
Solange du es nicht cancelst.Hab jetzt eh erst mal was mit der Schule am Hut
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Weißt du denn schon wie lang in etwa die Spielzeit bei der Demo beträgt?
Soll heißen, man kann ihn in dieser Passage spielen? ^^ (dumme Frage)
Wie sieht's eigentlich mit Nebenquests aus? Ich weiß, ist zwar ein Fungame,
aber das heißt ja wohl nicht, dass es deshalb keine gibt ;__; Oder?!
Das wird sicher nicht gecancelt!Zitat
Spielzeit... 1 Stunde... 2 Stunden? Mal sehen...
Ja, man kann ihn spielen. Nebenquests waren nicht vorgesehen, mal sehen.Zitat
Und als Zeichen dafür, dass Blank nicht schläft und makert, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, hier nur mal ein Screen, der mir diesmal aber nicht gelungen ist. ;_; Tretet ruhig auf ihm ein. ;__;
Ich bekomme es nicht hin, einen tristen Weg zu mappen... > <
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Und noch was am Rande: Ich habe soeben die Entführungsszene des Chefs fertig gestellt, das heißt - Es geht jetzt wieder voran, und bald folgt die erste Szene mit Carlo.
Des weiteren hat der Filmagenturchef jetzt auch einen Namen. Nach langem Überlegen und etwas Anlehnung an meine Nintendomanie habe ich ihn auf "Shigeru" getauft.
mfG ~ Blank
€dit:
Titelbild by Mars.
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Dabei finde ich den Weg garnicht mal so schlecht - im Gegenteil. Nicht zu linear und auch nicht zu verstreut, doch irgendwie recht passend. Die untere Klippe könntest du noch - wie oben - bis an das Ende des Screens fortsetzen. Die Texturen wurden insgesamt auch sehr schön verteilt. Desweiteren könnte man hier und da noch einen Baum/Strauch platzieren und somit die Nischen an den oberen Felswänden füllen. Letztendlich aber doch ein recht guter Screen.![]()