Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Nö, aber ein neuer Char.

Ihr kennt jetzt bereits 3 Hauptpersonen, Tony, Das Tentakel und den Regisseur. Heute kommt eine weitere dazu, die ich euch gern vorstellen würde.

Carlo, der Detektiv

Carlo ist ein Detektiv, der ziemlich verlassen in einer kleinen Hütte nahe Cam-City wohnt.Er verdient sehr gut mit seinen Aufträgen, auch weil er dafür bekannt ist, jeden Fall zu lösen - Egal wie schwer. Darüber hat auch schon Tony so einiges gehört, also wendet er sich nach der Entführung des Chefs der Filmagentur an Carlo. Tony erzählt Carlo von dem Ereignis mit dem seltsamen lilanen Etwas, und Carlo spürt sofort, dass das das seine Chance wäre, richtig groß rauszukommen, also nimmt er an. Carlo ermittelt parallel zum Hauptcharakter, das heißt, man tritfft ihn während seiner Suche nach dem Regisseur immer wieder an verschiedenen Stellen und wird von ihm mit Infos (Oder auch nicht ) versorgt. Doch da er sich in Purpurtentakels Machenschaften einmischt, bleibt er von seinem Zorn nicht verschont...

Für Fragen oder Anregungen zu diesem oder den anderen Chars einfach hier posten. (Ich weiß, der Stil passt nicht sehr, aber der Char gefällt mir so )

mfG ~ Blank.
Die Idee mit dem Detektiv finde ich schön.
Besonders weil man solche Spielereien schon aus Filmen kennt,wo man einem immer und immer wieder,unwiederuflich über den Weg läuft.
Das Spiel entwickelt sich sehr Stark zu einem Geheimfavoriten.
Und mach endlich die VV fertig.