Also wirklich,ein Story aus der sich was machen lässt.
Nette Chars,das lilane Etwas rulez ^^
Und mit den Screens bin ich größtenteils einvestanden.
Mach weiter so und eines der wenigen guten Fun Games erblickt das Licht der Welt.
Hört auf damit... ô.o
Ich überlege gerade, ob ich das Menü nochmal neu mache, aber eigentlich bin ich doch zufrieden... Ich kann mich nicht entscheiden... ^^''
Die Demo geht über die Feiertage etwas schleppend voran, aber sie wird kommen...(Bloß schaff ich das dieses Jahr nicht mehr... ô.o)
P.S.: Wie kann der Thread an einem Tag +200 Hits bekommen? >_>
Mach das Menü im Design wie das Logo also mit solchen Strichen sehe beser aus und eigendlich sind doch 200 Hits an einem Tag ganz normalKommt immer drauf an ob das Thema auch gut ist wenn nicht geht der Thread unter
Wie gesagt bin ich dein Betatester und wenn du willst kannste es mir schicken obwohl ... Nerox will das ich ihm was schicke was auch ziemlich groß ist
![]()
Och, dann mach's doch gleich etwas farbenfroher^^ Ich find das Menü ja ganz dufte vom Aussehen her, aber für ein Fungame doch etwas unpassend fällt mir gerade irgendwie auf xD
Sei doch froh ;_;
Leute, die spammen = Spammer (ich z.B. xD)
Leute, die Hits machen = Hitter? Also die öffnen dann ganz oft den Thread xD
Das etwas andere Fungame.
Endlich mal ein Fungame, ohne die ewig gleiche 08/15 lächerliche Story, mit unterirdischen Witzen.
Und der lila Tentakel!
(alleine deswegen finde ichs super)
Screens gehen in Ordnung, am Menü musst du noch was rumschrauben.
Werde ich aber auf jedenfall spielen wenns rauskommt!
@Wetako: Dir gefällt es! *froi* Danke.
Ich hab jetzt gerade eine Idee... Da mein Menü irgendwie nicht klappen will, ist mir eine etwas andere Idee gekommen, für ein Menü:
Ich mache das Menü nicht in Form eines Screens, sondern in Form eines Raumes. Dort stehen meientwegen ein Schreibtisch mit einem Notizblock [Speichern], ein Bett [Spiel Beenden], und eine Ausgangstür [Menü Verlassen], und noch ein paar Extras.
Was haltet ihr davon? ^^
@Nerox: Gedulde dich... >_>
So, ich hab jetzt mal so einen Raum gemappt, der das Menü darstellen soll, der wird vielleicht auch noch ausgebessert.
Man kommt problemlos mit ESC hin und auch wieder zurück, ich hab's probiert! xD
Wollte nur mal wissen, ob man das eurer Meinung nach so machen könnte.
mfG ~ Blank.
P.S.: Jeder Punkt der Map kann durch Enter erforscht werden, btw.![]()