Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: The Final Joke < Reloaded [Fungame]

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Welches Logo? >_>

Öhm.. Meine das Logo/Zeichen im ersten Posts des Threads hier... Das meinte ich, finde ich gut

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Öhm.. Meine das Logo/Zeichen im ersten Posts des Threads hier... Das meinte ich, finde ich gut
    Achsooo~
    Hab lange dran gepixelt...
    Nene, einfach ein toller Font, in PhotoFiltre Scanlinien draufgehauen... Keine große Sache.

Also wirklich,ein Story aus der sich was machen lässt.
    Nette Chars,das lilane Etwas rulez ^^
    Und mit den Screens bin ich größtenteils einvestanden.
    Mach weiter so und eines der wenigen guten Fun Games erblickt das Licht der Welt.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Also wirklich,ein Story aus der sich was machen lässt.
    Nette Chars,das lilane Etwas rulez ^^
    Und mit den Screens bin ich größtenteils einvestanden.
    Mach weiter so und eines der wenigen guten Fun Games erblickt das Licht der Welt.
    Ach es gibt viele gute Fun-Games ... *hüstel Siara *hüstel oder das neue Spiel von Biohazard ... Gibt viele gute FunSpiele die in letzter Zeit raus kommen

Ach es gibt viele gute Fun-Games ... *hüstel Siara *hüstel oder das neue Spiel von Biohazard ... Gibt viele gute FunSpiele die in letzter Zeit raus kommen
    Siara is doch kein Fungame oô ...oder? Das ist doch eher ein Minispiel!
    Und welches neue Fungame von Biohazard??

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Siara is doch kein Fungame oô ...oder? Das ist doch eher ein Minispiel!
    Und welches neue Fungame von Biohazard??
    Mhhh, na dieses Hop! ... hätte gedacht das er es neu machte bin mir nie so sicher also kann es auch alt sein ...

Ps.: Hauptsache im Atelier angemeldet aber nie im ICQ

Mhhh, na dieses Hop! ... hätte gedacht das er es neu machte bin mir nie so sicher also kann es auch alt sein ...

Ps.: Hauptsache im Atelier angemeldet aber nie im ICQ
    Hop ein Fungame?
    Es ist mMn ein JnR Game.
    Und etwas älter ist es auch schon.^^

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hop ein Fungame?
    Es ist mMn ein JnR Game.
    Und etwas älter ist es auch schon.^^
    Da muss ich mich verguckt haben... Bin halt nimmer der jüngste

Hört auf damit... ô.o
    Ich überlege gerade, ob ich das Menü nochmal neu mache, aber eigentlich bin ich doch zufrieden... Ich kann mich nicht entscheiden... ^^''
    Die Demo geht über die Feiertage etwas schleppend voran, aber sie wird kommen... (Bloß schaff ich das dieses Jahr nicht mehr... ô.o)

P.S.: Wie kann der Thread an einem Tag +200 Hits bekommen? >_>

Hört auf damit... ô.o
    Ich überlege gerade, ob ich das Menü nochmal neu mache, aber eigentlich bin ich doch zufrieden... Ich kann mich nicht entscheiden... ^^''
    Die Demo geht über die Feiertage etwas schleppend voran, aber sie wird kommen... (Bloß schaff ich das dieses Jahr nicht mehr... ô.o)

Mach das Menü im Design wie das Logo also mit solchen Strichen sehe beser aus und eigendlich sind doch 200 Hits an einem Tag ganz normal Kommt immer drauf an ob das Thema auch gut ist wenn nicht geht der Thread unter Wie gesagt bin ich dein Betatester und wenn du willst kannste es mir schicken obwohl ... Nerox will das ich ihm was schicke was auch ziemlich groß ist

Hört auf damit... ô.o
    Och, dann mach's doch gleich etwas farbenfroher^^ Ich find das Menü ja ganz dufte vom Aussehen her, aber für ein Fungame doch etwas unpassend fällt mir gerade irgendwie auf xD

Sei doch froh ;_;

Leute, die spammen = Spammer (ich z.B. xD)
    Leute, die Hits machen = Hitter? Also die öffnen dann ganz oft den Thread xD

AW: The Final Joke < Reloaded [Fungame]

Das etwas andere Fungame.

Endlich mal ein Fungame, ohne die ewig gleiche 08/15 lächerliche Story, mit unterirdischen Witzen.
    Und der lila Tentakel!
    (alleine deswegen finde ichs super)
    Screens gehen in Ordnung, am Menü musst du noch was rumschrauben.
    Werde ich aber auf jedenfall spielen wenns rauskommt!

@Wetako: Dir gefällt es! *froi* Danke.

Ich hab jetzt gerade eine Idee... Da mein Menü irgendwie nicht klappen will, ist mir eine etwas andere Idee gekommen, für ein Menü:

Ich mache das Menü nicht in Form eines Screens, sondern in Form eines Raumes. Dort stehen meientwegen ein Schreibtisch mit einem Notizblock [Speichern], ein Bett [Spiel Beenden], und eine Ausgangstür [Menü Verlassen], und noch ein paar Extras.
    Was haltet ihr davon? ^^

Ich hab jetzt gerade eine Idee... Da mein Menü irgendwie nicht klappen will, ist mir eine etwas andere Idee gekommen, für ein Menü:

Ich mache das Menü nicht in Form eines Screens, sondern in Form eines Raumes. Dort stehen meientwegen ein Schreibtisch mit einem Notizblock [Speichern], ein Bett [Spiel Beenden], und eine Ausgangstür [Menü Verlassen], und noch ein paar Extras.
    Was haltet ihr davon? ^^
    Die Idee ist geil!
    Hoffe nur, du kannst sie auch gut umsetzen. Meinst du Bilder von Schreibtisch, Bett usw oder eine Map? Wie dem auch sei, besser als das Pergament ist die Idee alle mal. Frohes Umsetzen

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Die Idee ist geil!
    Hoffe nur, du kannst sie auch gut umsetzen. Meinst du Bilder von Schreibtisch, Bett usw oder eine Map? Wie dem auch sei, besser als das Pergament ist die Idee alle mal. Frohes Umsetzen
    Eine echte Map, wo man sich mit den Pfeiltasten drauf bewegen kann!

Was haltet ihr davon? ^^
    Finde die Idee auch genial Das wäre mal was ganz anderes, genauso wie dein Fun-Game. Hoffe für dich, dass alles klappt Und bring bald mal ne Demo, ja?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Finde die Idee auch genial Das wäre mal was ganz anderes, genauso wie dein Fun-Game. Hoffe für dich, dass alles klappt Und bring bald mal ne Demo, ja?
    *auf die Schulter klopf*
    Wie bereits erwähnt, es geht derzeit eher schleppend voran, da ich es nicht auf die Reihe bekomme, eine ordentliche M&B-Stadt zu mappen. V_V (TUT?!)
    Aber sobald ich das geschafft habe, geht's weiter. Demo muss aber noch etwas auf sich warten lassen.

*auf die Schulter klopf*
    Wie bereits erwähnt, es geht derzeit eher schleppend voran, da ich es nicht auf die Reihe bekomme, eine ordentliche M&B-Stadt zu mappen. V_V (TUT?!)
    Aber sobald ich das geschafft habe, geht's weiter. Demo muss aber noch etwas auf sich warten lassen.
    Ach, du B00n xD (M&B Städte sucken , da hast du recht)
    Such dir halt 'nen Mapper >_>
    Will was spielen...!

@Nerox: Gedulde dich... >_>

So, ich hab jetzt mal so einen Raum gemappt, der das Menü darstellen soll, der wird vielleicht auch noch ausgebessert.
    Man kommt problemlos mit ESC hin und auch wieder zurück, ich hab's probiert! xD
    Wollte nur mal wissen, ob man das eurer Meinung nach so machen könnte.

mfG ~ Blank.

P.S.: Jeder Punkt der Map kann durch Enter erforscht werden, btw.

Warum hängt der Wasserspender an der Wand? oO
    Das roten Ding...
    Und die Bodenfarbe finde ich etwas unpassend, da gab es mMn auch noch einen grauen Boden, der besser passen würde.