Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: The Final Joke < Reloaded [Fungame]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht nicht schlecht aus.
    Beim ersten Screen gefallen mir aber neben der erwähnten Türen auch diese Fenster nicht. Seit ich die in meinem ersten Newbie Projekt vor zig Jahren benutzt habe,hab ich mir geschworen die nie wieder zu nehmen. Sehen doof aus.

Beim Theater fehlt mir irgendetwas,was die Bühne beleuchtet. Sonst aber nett,obwohl man ja in dem Ausschnitt nicht soviel von der Bühne sieht.

Der letzte Screen ist toll. Ich mag diesen psychadelischen Farbton.

Users Awaiting Email Confirmation

Hört sich doch gut an bisher. Und nicht so gezwungen komisch und absurd wie andere Fungames. Das kann ruhig etwas ernster anfangen, wenn die Gags besseres Timing haben.

Die Story finde auch schonmal ganz nett, schon als ich "Schauspieler" gelesen habe, habe ich mich gefreut. Das ist mal etwas anderes,

Auf gutes Gelingen!

Ungewöhnliche Story, jedenfalls auf den ersten Blick.
    Was ich nicht so prickelnd find, ist der Hintergrund der Hauptperson: Landei will Schauspieler werden ...
    Dafür ist dieses Tentakel-Ding ein großes Plus

Zu den Screens:
    Der neue Theaterscreen is definitiv besser als der alte.
    Ich persönlich find den Rotton im Haus des verrückten Alexo..wieauchimmer etwas zu arg (aber die Idee mit dem verrückten Professor is gut!)

Hm, sollt mir vielleicht dein altes Spiel mal saugen ...

Zitat Zitat von underdark
    Hm, sollt mir vielleicht dein altes Spiel mal saugen ...
    Aber dann höchstens, um sich über die Schlechtheit totzulachen. o.o Das Spiel war an einer Stelle extrem verbuggt und es ging nicht weiter, don't ask me why. ô.o

An deiner Stelle würd ich auf das Neue warten Danke für deine Bewertung! Ich finde schon, dass ein Dorfkindchen auch mal was extraordinäres werden kann.

@Ulven:

Schön zu hören, dass es dir gefällt.

mfG ~ Blank.

P.S.: Wer vielleicht eine tolle Idee hat, was Alexovich so erfinden könnte, PN an mich. Alexovich ist jemand, der Ideen von anderen klaut, und dann seinen eigenen Mist daraus macht. Sprich: Wenn er einen Batteriebetriebenen Toaster mit Solarzellen (Oder weiß der Geier was ô.o) "erfinden" würde, würde man in seinem Haus den Plan des wahren Erfinders finden, welcher auch von euch stammen könnte --> Kann man als eine Art Gastrolle draufstehen.

Geändert von Blank (19.12.2006 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich finde scho, dass ein Dorfkindchen auch mal was extraordinäres werden kann.
    Klar, erinnert mich nur an so viele schlechte Hollywoodfilme ...

Zitat Zitat von underdark Beitrag anzeigen
    Klar, erinnert mich nur an so viele schlechte Hollywoodfilme ...
    ... Dich kann man aber auch nicht zufrieden stellen ...

So, folgendes:

1. Blank würde gern ein eigenes Menü in TFJ einbauen... ô.o
    2. Blank hat das noch nie gemacht, und auch nicht viel Ahnung von sowas... ô.o
    3. Blank hat sich soeben mal das E-Book angeschaut, und nach diesem Prinzip ein Menü gebastelt... ô.o
    4. Es ist sehr simpel, also seid bitte nicht zu bös' zu Blank... ;_;

Der Auswahl-Screen des Menüs. Man braucht das Menü ja im Prinzip überhaupt nicht, deshalb so schlicht - Außerdem gefällt's mir so... ô.o

Das Heldenmenü. Wer zu faul ist, sich die Story durchzulesen, erhält hier nochmal einen kurzen Einblick, was Tony vorhat. ^^

mfG ~ Blank

Demostatus: ~25%

Wenn Blank nicht aufhört in der dritten Person zu reden, wird Nerox sehr böse Aber egal. Schönes Menü, ist zwar simpel, dafür aber auch schönes simpel xD Ich geb ja zu, ich kann das auch net so toll... Außerdem ist es ja ein Fungame, da muss das Menü ja nicht so übertrieben komplex sein, dafür reicht das, was du gemacht hast, völlig! Mach weiter die Demo... will was lachen

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wenn Blank nicht aufhört in der dritten Person zu reden, wird Nerox sehr böse Aber egal. Schönes Menü, ist zwar simpel, dafür aber auch schönes simpel xD Ich geb ja zu, ich kann das auch net so toll... Außerdem ist es ja ein Fungame, da muss das Menü ja nicht so übertrieben komplex sein, dafür reicht das, was du gemacht hast, völlig! Mach weiter die Demo... will was lachen
    Wir können auch in der 4. Person reden.
    Wir arbeiten fleißig an der Demo, aber um mich zu motivieren, brauche ich mehr Bewertungen, Meinungen.

Übrigens: Wer beim Release gern die Demo Betatesten will, kann sich ruhig schonmal hier melden.

Wir können auch in der 4. Person reden.
    Wir arbeiten fleißig an der Demo, aber um mich zu motivieren, brauche ich mehr Bewertungen, Meinungen.

Übrigens: Wer beim Release gern die Demo Betatesten will, kann sich ruhig schonmal hier melden.
    Ich würde mich als Betatester melden.
    Ich habe deine Postings in diesem Thread verfolgt und ich bin der Meinung,dass das Spiel potenzial hat.
    Die Screens sind allesamt recht schön und das Menü gefällt mir auch recht gut.
    Die Story ist zwar nicht mein Ding,wie ich zu Anfang bereits sagte,hat sich aber wie die Screens doch irgendwo festgesetzt und zum Positiven gewandt.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich als Betatester melden.
    Ich habe deine Postings in diesem Thread verfolgt und ich bin der Meinung,dass das Spiel potenzial hat.
    Die Screens sind allesamt recht schön und das Menü gefällt mir auch recht gut.
    Die Story ist zwar nicht mein Ding,wie ich zu Anfang bereits sagte,hat sich aber wie die Screens doch irgendwo festgesetzt und zum Positiven gewandt.
    Gut, ich nehm dich mal in die Liste auf...
    Schön, dass es dir gefällt, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich so verbessern konnte. *aufschulterklopf*
    Übrigens, schöner Jean Reno. (Oder ist er das? Oo)

Jaaa, wir wollen Betatester werden!
    Also ich, versteht sich

Nimm mich, sonst nehm ich dich aus xD

Edit: Gratz zur 1900, Blank *schleimt um Betatester zu werden*

Jaaa, wir wollen Betatester werden!
    Also ich, versteht sich

Nimm mich, sonst nehm ich dich aus xD

Edit: Gratz zur 1900, Blank *schleimt um Betatester zu werden*
    Hehe, hab schon drauf gewartet.
    Klar darfst du, aber nun psst, sonst kommen alle und wollen betatesten... xD
    Wirst ebenfalls aufgenommen... Meine Liste ist gut aufgehoben. ^^
    *auf zerknittertem Papier rumkritzel und irgendwo ins Zimmer werf*

Also wirklich,ein Story aus der sich was machen lässt.
    Nette Chars,das lilane Etwas rulez ^^
    Und mit den Screens bin ich größtenteils einvestanden.
    Mach weiter so und eines der wenigen guten Fun Games erblickt das Licht der Welt.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Also wirklich,ein Story aus der sich was machen lässt.
    Nette Chars,das lilane Etwas rulez ^^
    Und mit den Screens bin ich größtenteils einvestanden.
    Mach weiter so und eines der wenigen guten Fun Games erblickt das Licht der Welt.
    Ach es gibt viele gute Fun-Games ... *hüstel Siara *hüstel oder das neue Spiel von Biohazard ... Gibt viele gute FunSpiele die in letzter Zeit raus kommen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ach es gibt viele gute Fun-Games ... *hüstel Siara *hüstel oder das neue Spiel von Biohazard ... Gibt viele gute FunSpiele die in letzter Zeit raus kommen
    Siara is doch kein Fungame oô ...oder? Das ist doch eher ein Minispiel!
    Und welches neue Fungame von Biohazard??

Siara is doch kein Fungame oô ...oder? Das ist doch eher ein Minispiel!
    Und welches neue Fungame von Biohazard??
    Mhhh, na dieses Hop! ... hätte gedacht das er es neu machte bin mir nie so sicher also kann es auch alt sein ...

Ps.: Hauptsache im Atelier angemeldet aber nie im ICQ

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mhhh, na dieses Hop! ... hätte gedacht das er es neu machte bin mir nie so sicher also kann es auch alt sein ...

Ps.: Hauptsache im Atelier angemeldet aber nie im ICQ
    Hop ein Fungame?
    Es ist mMn ein JnR Game.
    Und etwas älter ist es auch schon.^^

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hop ein Fungame?
    Es ist mMn ein JnR Game.
    Und etwas älter ist es auch schon.^^
    Da muss ich mich verguckt haben... Bin halt nimmer der jüngste

Hört auf damit... ô.o
    Ich überlege gerade, ob ich das Menü nochmal neu mache, aber eigentlich bin ich doch zufrieden... Ich kann mich nicht entscheiden... ^^''
    Die Demo geht über die Feiertage etwas schleppend voran, aber sie wird kommen... (Bloß schaff ich das dieses Jahr nicht mehr... ô.o)

P.S.: Wie kann der Thread an einem Tag +200 Hits bekommen? >_>

Hört auf damit... ô.o
    Ich überlege gerade, ob ich das Menü nochmal neu mache, aber eigentlich bin ich doch zufrieden... Ich kann mich nicht entscheiden... ^^''
    Die Demo geht über die Feiertage etwas schleppend voran, aber sie wird kommen... (Bloß schaff ich das dieses Jahr nicht mehr... ô.o)

P.S.: Wie kann der Thread an einem Tag +200 Hits bekommen? >_>
    Mach das Menü im Design wie das Logo also mit solchen Strichen sehe beser aus und eigendlich sind doch 200 Hits an einem Tag ganz normal Kommt immer drauf an ob das Thema auch gut ist wenn nicht geht der Thread unter Wie gesagt bin ich dein Betatester und wenn du willst kannste es mir schicken obwohl ... Nerox will das ich ihm was schicke was auch ziemlich groß ist