Zitat Zitat von Mars
Die Story finde ich etwas untypisch für ein Fun-Game, was es für mich interessanter macht, das Spiel zu verfolgen.
Hehe, das wollte ich erreichen.

Zitat Zitat von Mars
Die Charaktere finde ich toll, da diese auf den ersten Blick auch nicht wirklich auffallen, wie aus einem Fun-RPG
Ich finde Fun Games, die vor Witzen überquillen, und das schon bei der Vorstellung irgendwie nicht gut. =/

Zitat Zitat von Mars
Und Purpur Tentakel aus DOTT mit in die Geschichte einzubinden finde ich toll <3
Mir ist kein anderer Bösewicht eingefallen!

Zitat Zitat von Mars
Den 1. Screen finde ich persönlich sehr gut, vielleicht noch eine andere Baumart einsetzen, ansonsten
Immer diese einseitigen Chipsets... ._.

Zitat Zitat von Mars
Beim 2. Screen würde ich noch ein paar ander große Abstufungen rein machen (größer oder kleiner als 3),hier ist auch nur eine Baum-, eine Busch-, eine Pflanzen- und eine Kleinbaumart, was ich irgendwie als unschön empfinde.
Jaja, wie gesagt. ._.

Zitat Zitat von Mars
Der 3. Screen ist an sich ok, nur eben etwas zu groß.
Da stehen doch noch Tische, links - Deshalb "Ausschnitt"!

Zitat Zitat von Mars
Auch der 4. Screen gefällt mir an sich gut, wobei ich mich frage wieso dort Muten Roshi ist .-.
Vielleicht noch einen Teppich bei den Stühlen, dann sähe es einem Theater noch ähnlicher.
Warum, ich finde, er passt als alter Theaterbesitzer. Teppich werde ich reinmachen, sieht wirklich besser aus.

Zitat Zitat von Mars
Hm, joa. Nicht schlecht und mMn wirklich besser als das alte TFJ.
Mach also weiter mit dem Spiel
Sicher, werde ich. Danke für die motivierende Bewertung!

mfG ~ Blank.