Zitat Zitat von Des
Im Gesamturteil würde ich sagen,dass das Spiel potenzial hat,wenn man noch etwas an der Story und an der Erzählung arbeitet.
Hatte eigentlich nicht vor, da noch was großartig zu ändern, aber mal sehen. Danke für die Bewertung!

Zitat Zitat von Medley
Ist das jetzt noch ein Fungame? Screens und Story klingen bis auf das lilane Ding relativ ernst.
Jaja, nur will ich nicht schon in die Story jeden Witz mit einfügen, der dort vorkommt, das wäre blöd.

Zitat Zitat von Medley
Ich hoffe du kriegst das in Punkto Humor besser hin als beim Vorgängerspiel.
Wow, ein Wunder, dass sich überhaupt jemand dran erinnert...

Zitat Zitat von Medley
Ich hab das ja jetzt schon öfters in deiner Sig gesehen und mir immer gedacht: "Verdammt, woher ist dieses Monster. das muss ich gesehen haben !_!"
Das süße Ding kommt aus "Day Of The Tentacle", einem alten Lucas Arts Klassiker.

Zitat Zitat von Medley
Hoffentlich hat das Ding ne etwas größere Rolle in dem Spiel. =3
Also mach was draus!
Jo, eine größere Rolle, als du denkst. VielenDank für deine Bewertung!

Zitat Zitat von W-Vaati
Wow, endlich packt jemand mal einen lila Tentakel in sein Spiel. Das Charset des lilanen Etwas sieht nämlich sehr stark nach dem Tentakel aus "Day of the tentacle" aus.Story und Charaktere sind ganz gut für ein Fun-Game, Screens sind für ein Fun-Game erstaunlich gut.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, das Tentakel mit einzubauen... Das Charset ist übrigens gepixelt von Mars. Vielen Dank, so eine Bewertung motiviert sehr.

Zitat Zitat von W-Vaati
Das Projekt wird sicher was, denn mit 'ner LucasArts-Adventure-Parodie kann man nicht viel falsch machen
Es wird ja nicht nur Lucas Arts parodiert, sondern wie gesagt auch viele andere Dinge, aber trotzdem danke!

mfG ~ Blank. War das schon alles? ._.