Zitat Zitat von Nerox
Eigentlich ist die Story für ein Fungame schon ziemlich gut, wie ich finde. Die Charaktere sehen hübsch aus, besonders das lilane Etwas ist geil xD ist des selbstgepixelt?
Vielen Dank. Ja, das lilane Etwas ist selbstgepixelt, und zwar von Mars. Das auf dem Screen ist von Skye, das wird aber erstezt.

Zitat Zitat von Nerox
nur solltest du unbedingt eine andere Wassertextur in das Chipset reineditieren.
Das Wasser ist ziemlich dreckig, und schlammig, von daher schon eher dickflüssig als wässrig... xD

Zitat Zitat von Nerox
finde es nicht sehr schön, dass du dort nur diesen einen Baum, den Busch, die kleine Pflanze und das andere Teil immer wieder verwendet hast.
Ja wie gesagt, das wird noch geändert.

Zitat Zitat von Nerox
nur dieses Regal was hinter dem Barkeeper steht (unter dem Fenster) gehört doch normalerweise an die Wand oder? Das die ganzen Charas sozusagen auf den Stühlen "stehen" finde ich extrem unschön, da würde ich doch eher Sitzposen machen oder einfach die Stühle weg.
Das Regal kann imo auch stehen. ô.o Ja, eine Sitzpose für jeden Char wäre sehr aufwendig, daher werd ich wohl die Stühle wegnehmen.

Zitat Zitat von Nerox
Der Theater Screen ist dann aber wieder gut gelungen, finde ich
Danke!

Zitat Zitat von Nerox
Also insgesamt habe ich eigentlich einen recht positivne Eindruck, Demo werde ich sicherlich anspielen ^^
Das klingt doch schonmal ermutigend.

Zitat Zitat von Rob
Habe ich nicht Char--Sets für das Spiel gemacht ?
Kamera und Kamermann, ja. ô.o

Zitat Zitat von Rob
Habe ich dir nicht Mut gemacht nach dem Flop ?
Indem du mir sagtest, dass die neue Idee gut wär, ja. ô.o

Zitat Zitat von Rob
Habe ich dir nicht Vorgeschlagen das ich ein beta Tester von deinem Spiel werden will ?
Nein, du bist niedergekniet und hast gebettelt wie ein kleines, erbämliches Wesen! (^^)

Zitat Zitat von Rob
Habe ich ...
...nicht vergessen, hier noch was hinzuschreiben? Ja - Eine komplexere Bewertung wäre toll!

Zitat Zitat von Rob
Das Spiel an sich sieht schonmal ganz gut aus ! Bin schonmal auf neue Infos gespannt ...
Danke! Gibt bald Neues.

Mehr Bewertungen!

mfG ~ Blank.