Also, dann wollen wir mal. Die Story geht in Ordnung, nicht wirklich etwas Besonderes, aber ist halt'n Fungame, da kann man doch ein Auge zukneifen Eigentlich ist die Story für ein Fungame schon ziemlich gut, wie ich finde. Die Charaktere sehen hübsch aus, besonders das lilane Etwas ist geil xD ist des selbstgepixelt? Den ersten Screen finde ich sehr schön, nur solltest du unbedingt eine andere Wassertextur in das Chipset reineditieren. Im zweiten Screen sieht man, dass dein Klippenmapping auch schon ziemlich gut ist, aber ich persönlich finde es nicht sehr schön, dass du dort nur diesen einen Baum, den Busch, die kleine Pflanze und das andere Teil immer wieder verwendet hast. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön... Das Gasthaus sieht an sich auch gut aus, nur dieses Regal was hinter dem Barkeeper steht (unter dem Fenster) gehört doch normalerweise an die Wand oder? Das die ganzen Charas sozusagen auf den Stühlen "stehen" finde ich extrem unschön, da würde ich doch eher Sitzposen machen oder einfach die Stühle weg. Der Theater Screen ist dann aber wieder gut gelungen, finde ich Also insgesamt habe ich eigentlich einen recht positivne Eindruck, Demo werde ich sicherlich anspielen ^^