Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: The Final Joke < Reloaded [Fungame]

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Zur Demo dauert es allerdings noch eine Weile... Hm... März? Ende Februar? Mal sehen.
    Solange du es nicht cancelst. Hab jetzt eh erst mal was mit der Schule am Hut
    Weißt du denn schon wie lang in etwa die Spielzeit bei der Demo beträgt?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde in der Demo vielleicht sogar eine kleine Tentakel-Passage einbauen... :whistle:
    Soll heißen, man kann ihn in dieser Passage spielen? ^^ (dumme Frage )
    Wie sieht's eigentlich mit Nebenquests aus? Ich weiß, ist zwar ein Fungame,
    aber das heißt ja wohl nicht, dass es deshalb keine gibt ;__; Oder?!

Zitat Zitat
    Solange du es nicht cancelst. Hab jetzt eh erst mal was mit der Schule am Hut
    Weißt du denn schon wie lang in etwa die Spielzeit bei der Demo beträgt?
    Das wird sicher nicht gecancelt! Spielzeit... 1 Stunde... 2 Stunden? Mal sehen...

Zitat Zitat
    Soll heißen, man kann ihn in dieser Passage spielen? ^^ (dumme Frage )
    Wie sieht's eigentlich mit Nebenquests aus? Ich weiß, ist zwar ein Fungame,
    aber das heißt ja wohl nicht, dass es deshalb keine gibt ;__; Oder?!
    Ja, man kann ihn spielen. Nebenquests waren nicht vorgesehen, mal sehen.

Und als Zeichen dafür, dass Blank nicht schläft und makert, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, hier nur mal ein Screen, der mir diesmal aber nicht gelungen ist. ;_; Tretet ruhig auf ihm ein. ;__;

Ich bekomme es nicht hin, einen tristen Weg zu mappen... > <

Und noch was am Rande: Ich habe soeben die Entführungsszene des Chefs fertig gestellt, das heißt - Es geht jetzt wieder voran, und bald folgt die erste Szene mit Carlo.

Des weiteren hat der Filmagenturchef jetzt auch einen Namen. Nach langem Überlegen und etwas Anlehnung an meine Nintendomanie habe ich ihn auf "Shigeru" getauft.

mfG ~ Blank

€dit:
    Titelbild by Mars.

Dabei finde ich den Weg garnicht mal so schlecht - im Gegenteil. Nicht zu linear und auch nicht zu verstreut, doch irgendwie recht passend. Die untere Klippe könntest du noch - wie oben - bis an das Ende des Screens fortsetzen. Die Texturen wurden insgesamt auch sehr schön verteilt. Desweiteren könnte man hier und da noch einen Baum/Strauch platzieren und somit die Nischen an den oberen Felswänden füllen. Letztendlich aber doch ein recht guter Screen.

Mr. Blank ich versthe den Sinn nicht ganz von diesem lila Ding in der linken Ecke des Titelbildes... Ich hoffe sie geben mir bald eine Aufklärung

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mr. Blank ich versthe den Sinn nicht ganz von diesem lila Ding in der linken Ecke des Titelbildes... Ich hoffe sie geben mir bald eine Aufklärung
    Liest du die Spielevorstellung, oder gaffst du nur die Screens an?!
    ...
    Das lila Ding ist das Purpur-Tentakel, und stellt den Bösewicht des Spiels dar, schon vergessen...?

Blank, ich verfluche dich!
    Die Textbox benutz ich für mein Spiel auch -.-
    Außerdem sieht die für ein Fungame viel zu unlustig aus!
    Mach sie weeeeeg............!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Blank, ich verfluche dich!
    Die Textbox benutz ich für mein Spiel auch -.-
    Außerdem sieht die für ein Fungame viel zu unlustig aus!
    Mach sie weeeeeg............!
    Nicht alle Fun Games müssen pinke Textboxen mit Sternchen haben.

Ich liebe Fungames, besonders solche die (endlich) auch mal lustig sind!

Und daher von mir ein ganz klares 10/10 super Game.

weiter so!

Hm, gerade eben wollte ich an TFJ weitermakern, und beim Öffnen der Datenbank kommt jetzt immer mehrere Male diese Fehlermeldung:

Ich habe seit dem letzten Öffnen des Projekts nichts irgendwo geändert und hatte diese Meldung vorher nicht. Funktionieren tut auch noch alles bis jetzt, aber die Meldung erscheint immer wieder und nervt ziemlich. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals durch Null dividiert zu haben...

Wisst ihr, was es damit auf sich hat?
    The Final Joke ist natürlich nicht gecancelt, falls das einige dachten... Sofern sich überhaupt noch jemand für das Spiel interessiert.

Versuche mal dir rpg_rt.exe durch eine andere zu ersetzen. Und wie groß ist deine Datenbank überhaupt (kb)?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Versuche mal dir rpg_rt.exe durch eine andere zu ersetzen.
    Scheint geholfen zu haben, funktioniert wieder, danke.

Zitat Zitat von Ascare
    Und wie groß ist deine Datenbank überhaupt (kb)?
    Wo sehe ich das denn?

Zitat Zitat
    Wo sehe ich das denn?
    Müßte die RPG_RT.ldb in deinem Projekt-Ordner sein.

Und wie siehts aus? Wann kann man sich auf einen aktuellen Statusbericht des Projekts freuen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und wie siehts aus? Wann kann man sich auf einen aktuellen Statusbericht des Projekts freuen?
    Immer mit der Ruhe, ich habe es ja gerade erst wieder aus dem Grab geholt.