-
Ehrengarde
habe zwei jüngere Geschwister - Bruder 19, verstehen uns ziemlich gut. Haben schon als Kinder schon immer zusammen gespielt und eigentlich alles zusammen gemacht. Sind ja auch nicht mal 2 Jahre Unterschied zwischen uns *g* Wobei er in der Pubertät oft ziemlich ekelhaft war. Aber wenigstens haben wir nie das Recht des Stärkeren eingeführt (wo ich stärker war als er hab ich ihn nur selten zusammen geschlagen, und als er stärker wurde als ich, hat er mich nur selten zusammengeschlagen *g* <-- aber aus dem Alter sind wir eh schon lange raus)
Meine Schwester ist letzte Woche 15 geworden (schon??? Wie hat sie das denn gemacht??) Habe sie andauernd geärgert, muss zugeben, dass ich schon sehr fies zu ihr war. Weiß gar net warum. Man konnt sie halt im Geheimen so schön knuffen und so, aber sie hat Ärger von den Eltern gekriegt, weil SIE dann immer lautstark zurückgeschlagen hat und die Eltern dachten, SIE hätte angefangen. Die Arme, hatte mir doch gar nix getan
Aber seit ich mit meinem Freund zusammen 10 km von meinen Eltern weg wohne, versteh ich mich mit meiner Schwester super. Die ist richtig nett geworden *g*: