Geändert von Paco (18.01.2007 um 15:40 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Ich hab mich verschrieben. Ich wollte eigentlich F7-F6 vorschlagen und nicht F6-F5... und ja, das hätte was gebracht.
Jetzt haben wir ein Problem.
Ich würde folgendes vorschlagen: D3-B4
Wenn das Pferd schon geschlachtet wird dann soll es wenigstens was mitreißen - und wenns nur ein Bauer ist.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
b6-a6?
Dann wäre der Turm vorerst in Sicherheit; die einzige Alternative wäre, soweit ich sehen kann, b6-b5, was die Situation allerdings ggf. verschlimmern könnte.
Das soll noch keine feste Stimme sein; erst mal abwarten, was drunken dazu sagt. ^^
mfg DVD
EDIT:
Während der Partie gegen die Maker ist genau das einmal passiert, dass ich was wichtiges übersehen hab und zwei andere FRATler sich einen +1 abgeholt haben. ^^Zitat von drunken monkey
Geändert von DVD (19.01.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Zug steht fest
Ich bin auch eindeutig für b6-a6, "What else?" um eine Werbung zu zitieren, auf die meine Mutter total steht. o_O'
Und volldulli, du kannst ruhig vor mir stimmen, macht das ganze u.U. schneller und wenn's ein Blödsinn wäre, würden wahrscheinlich eh keine zwei anderen dafür stimmen. ^^''
B6 - A6
möchte nicht wissen was als nächste kommt ^^
Ich wusste es...
B2 - A4
und die nächste Pläne gefallen mir nicht... -.-
Tjoa, mehr als Sb2-a4 kann ich auch nicht zum Thema beitragen. ^^'
Liegt aber ohnehin über QFRAT-Post-Standard! XD