mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aaalso, warum nicht F6-F5? Wäre jedenfalls mein Vorschlag...
    Bringt, soweit ich sehen kann, nichts; der Bauer würde sofort geschlagen und wir müssten den Turm ausserdem in Sicherheit bringen, was uns noch einen Zug kostet.

  2. #142
    Der QFRAT verstärkt die Bauernfronten: h5 - h4



    Und der schlaue Game deckt: Tf1 - f3


  3. #143
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Und der schlaue Game deckt: Tf1 - f3
    Wie...schlau. o_Ô'

    Sd3-b2 scheint die einzige Fluchtoption darzustellen. <____<''

  4. #144
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie...schlau. o_Ô'

    Sd3-b2 scheint die einzige Fluchtoption darzustellen. <____<''


    So oder so wird einige Figuren fallen.

    Edit:

    D3-B2

    @sims auf F7 liegt aber kein Figur. du meinst wohl F6-F7?
    Geändert von Paco (18.01.2007 um 15:40 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  5. #145

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Bringt, soweit ich sehen kann, nichts; der Bauer würde sofort geschlagen und wir müssten den Turm ausserdem in Sicherheit bringen, was uns noch einen Zug kostet.
    Ich hab mich verschrieben. Ich wollte eigentlich F7-F6 vorschlagen und nicht F6-F5... und ja, das hätte was gebracht.
    Jetzt haben wir ein Problem.
    Ich würde folgendes vorschlagen: D3-B4
    Wenn das Pferd schon geschlachtet wird dann soll es wenigstens was mitreißen - und wenns nur ein Bauer ist.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  6. #146
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    D3-B2
    Dito.

  7. #147
    Dem Pferdchen bleibt nur mehr ein Feld: Sd3 - b2



    Und meine Front zieht auf: c4 - c5


  8. #148
    b6-a6?
    Dann wäre der Turm vorerst in Sicherheit; die einzige Alternative wäre, soweit ich sehen kann, b6-b5, was die Situation allerdings ggf. verschlimmern könnte.
    Das soll noch keine feste Stimme sein; erst mal abwarten, was drunken dazu sagt. ^^
    mfg DVD

    EDIT:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und volldulli, du kannst ruhig vor mir stimmen, macht das ganze u.U. schneller und wenn's ein Blödsinn wäre, würden wahrscheinlich eh keine zwei anderen dafür stimmen. ^^''
    Während der Partie gegen die Maker ist genau das einmal passiert, dass ich was wichtiges übersehen hab und zwei andere FRATler sich einen +1 abgeholt haben. ^^
    Geändert von DVD (19.01.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Zug steht fest

  9. #149
    Ich bin auch eindeutig für b6-a6, "What else?" um eine Werbung zu zitieren, auf die meine Mutter total steht. o_O'

    Und volldulli, du kannst ruhig vor mir stimmen, macht das ganze u.U. schneller und wenn's ein Blödsinn wäre, würden wahrscheinlich eh keine zwei anderen dafür stimmen. ^^''

  10. #150
    B6 - A6

    möchte nicht wissen was als nächste kommt ^^
    Here are my Maps done by me.

  11. #151
    Der QFRAT bringt den Turm in Sicherheit: Tb6 - a6



    Und The Game verschiebt seine Mauer nach Osten: Ta1 - b1

    Geändert von The Game (20.01.2007 um 12:44 Uhr)

  12. #152
    Ich wusste es...

    B2 - A4

    und die nächste Pläne gefallen mir nicht... -.-
    Here are my Maps done by me.

  13. #153
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und die nächste Pläne gefallen mir nicht... -.-
    Ich weiß nicht, was du meinst... O

  14. #154
    Tjoa, mehr als Sb2-a4 kann ich auch nicht zum Thema beitragen. ^^'

    Liegt aber ohnehin über QFRAT-Post-Standard! XD

  15. #155
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tjoa, mehr als Sb2-a4 kann ich auch nicht zum Thema beitragen. ^^'
    Dito, damit´s weitergeht. ^^

  16. #156
    Der QFRAT pfeift seinen Gaul zurück: Sb2 - a4



    Und The Game verstärkt seine Bauernfront: b4 - b5


  17. #157
    Klarer Fall: a6-a5.

  18. #158
    Achtung, kleine Stellungskorrektur (Ich habe die Züge Kh1 und h4 vergessen):

    Aktuelle Konstellation:


  19. #159
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Klarer Fall: a6-a5.
    Ladida. Schon wieder Zugzwang . Das ist kine Zustimmung, aber die legt eh gleich wer nach.

    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Achtung, kleine Stellungskorrektur (Ich habe die Züge Kh1 und h4 vergessen):
    Hast du dort keine Option, die aktuellen Positionen zu speichern?

  20. #160
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ladida. Schon wieder Zugzwang . Das ist kine Zustimmung, aber die legt eh gleich wer nach.
    Sein oder nicht sein... Trotzdem weiß ich jetzt nicht, ob ich weitermachen kann...

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Hast du dort keine Option, die aktuellen Positionen zu speichern?
    Hab ich bis jetzt noch keine gefunden, naja... bei einem Freeware - Produkt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •