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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    h5-h4
    Dann mal los. xD

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Aaalso, warum nicht F6-F5? Wäre jedenfalls mein Vorschlag...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  3. #3
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aaalso, warum nicht F6-F5? Wäre jedenfalls mein Vorschlag...
    Bringt, soweit ich sehen kann, nichts; der Bauer würde sofort geschlagen und wir müssten den Turm ausserdem in Sicherheit bringen, was uns noch einen Zug kostet.

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Bringt, soweit ich sehen kann, nichts; der Bauer würde sofort geschlagen und wir müssten den Turm ausserdem in Sicherheit bringen, was uns noch einen Zug kostet.
    Ich hab mich verschrieben. Ich wollte eigentlich F7-F6 vorschlagen und nicht F6-F5... und ja, das hätte was gebracht.
    Jetzt haben wir ein Problem.
    Ich würde folgendes vorschlagen: D3-B4
    Wenn das Pferd schon geschlachtet wird dann soll es wenigstens was mitreißen - und wenns nur ein Bauer ist.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  5. #5
    Der QFRAT verstärkt die Bauernfronten: h5 - h4



    Und der schlaue Game deckt: Tf1 - f3


  6. #6
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Und der schlaue Game deckt: Tf1 - f3
    Wie...schlau. o_Ô'

    Sd3-b2 scheint die einzige Fluchtoption darzustellen. <____<''

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie...schlau. o_Ô'

    Sd3-b2 scheint die einzige Fluchtoption darzustellen. <____<''


    So oder so wird einige Figuren fallen.

    Edit:

    D3-B2

    @sims auf F7 liegt aber kein Figur. du meinst wohl F6-F7?
    Geändert von Paco (18.01.2007 um 15:40 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  8. #8
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    D3-B2
    Dito.

  9. #9
    Dem Pferdchen bleibt nur mehr ein Feld: Sd3 - b2



    Und meine Front zieht auf: c4 - c5


  10. #10
    b6-a6?
    Dann wäre der Turm vorerst in Sicherheit; die einzige Alternative wäre, soweit ich sehen kann, b6-b5, was die Situation allerdings ggf. verschlimmern könnte.
    Das soll noch keine feste Stimme sein; erst mal abwarten, was drunken dazu sagt. ^^
    mfg DVD

    EDIT:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und volldulli, du kannst ruhig vor mir stimmen, macht das ganze u.U. schneller und wenn's ein Blödsinn wäre, würden wahrscheinlich eh keine zwei anderen dafür stimmen. ^^''
    Während der Partie gegen die Maker ist genau das einmal passiert, dass ich was wichtiges übersehen hab und zwei andere FRATler sich einen +1 abgeholt haben. ^^
    Geändert von DVD (19.01.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Zug steht fest

  11. #11
    Ich bin auch eindeutig für b6-a6, "What else?" um eine Werbung zu zitieren, auf die meine Mutter total steht. o_O'

    Und volldulli, du kannst ruhig vor mir stimmen, macht das ganze u.U. schneller und wenn's ein Blödsinn wäre, würden wahrscheinlich eh keine zwei anderen dafür stimmen. ^^''

  12. #12
    B6 - A6

    möchte nicht wissen was als nächste kommt ^^
    Here are my Maps done by me.

  13. #13
    Der QFRAT bringt den Turm in Sicherheit: Tb6 - a6



    Und The Game verschiebt seine Mauer nach Osten: Ta1 - b1

    Geändert von The Game (20.01.2007 um 12:44 Uhr)

  14. #14
    Ich wusste es...

    B2 - A4

    und die nächste Pläne gefallen mir nicht... -.-
    Here are my Maps done by me.

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