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  1. #261
    Der QFRAT zieht den Farmermann nach vorne: f5 - f4



    Und The Game schlägt zu: b6 x c7

    Geändert von The Game (11.02.2007 um 08:07 Uhr)

  2. #262
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Und The Game schlägt zu: b6 x f7
    Illegaler Zug. Und da ist nichts

    Was denkt ihr über Th5xd5?
    Geändert von Don Cuan (11.02.2007 um 08:40 Uhr)

  3. #263
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Illegaler Zug. Und da ist nichts
    Gnahgnahgnah... keinen Zug abgeben und meine Mängel frühmorgens bemängeln... Spammer! (Willkommen im Klub)

  4. #264
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über Th5xd5?
    Dass des Spü dann eine Dame hätte und wir in einem Zug Matt wären? o_O
    Also ein absolut grauenhafter Zug für den du mindestens eineinhalb Stunden Gehirnzersetzung verdienst!

    Ohne eine vernünftige Methode um Schach zu setzen ist Ld6xc7 daher wohl der einzig vernünftige Zug.

  5. #265
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ein absolut grauenhafter Zug für den du mindestens eineinhalb Stunden Gehirnzersetzung verdienst!
    Sehr gut beobachtet.
    Und hack nicht auf mir rum, nur weil heute alle meine UD-Charas zu Zombies geworden sind, weil sie von zehn Schlägen mit keinem treffen.

  6. #266
    Zitat Zitat
    ...Ld6xc7 daher wohl der einzig vernünftige Zug
    *signed*

    Ld6xc7

  7. #267
    Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    hm ich bin ja soooo gut in schach ;(
    h5-h8
    Nope. Dann greift die Weisse Turm den schwarze Läufer an und der ist nicht gedeckt.

    D6 - C7
    Here are my Maps done by me.

  8. #268
    Leute, das könnt ihr aufgeben, der Läufer ist sowieso in zwei Zügen weg und mit drei Bauern und nem Turm kann man nur sehr schwer gegen zwei Bauern und zwei Türme bestehen.

    Aber für die ganz Verbohrten: Schlagt mit dem Läufer, der ist dann zwar weg, aber man kriegt noch nen Bauern dafür. H3 steht ebenfalls schwach da, allerdings sind auch die E und F Bauern so gut wie verloren, da für Weiß gleich das große Tauschen anfängt, ein Turm reicht für' s Mattsetzen.

  9. #269
    Der QFRAT verhindert den Bauerneinzug: Ld6 x c7



    Und The Game sagt "Schach!": Tf1 - b1+


  10. #270
    Wie gesagt: Aufgeben!

    Ansonsten: ... Kc8; d6 Kd7; Txc7+ Kxd6

    Gewinnt ein Tempo und eine bessere Köngisstellung, aber die Partie ist sowieso verloren.

  11. #271
    Kb7-c8, eh eigentlich die einzige Möglichkeit. :-/ Aufgeben würde ich's noch nicht ganz, auch wenn's wirklich nicht allzu gut ausschaut...<____<''

    @ Cyberwolf: Warum schaust du erst jetzt rein, wenn du so toll bist? o_O

  12. #272
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Cyberwolf: Warum schaust du erst jetzt rein, wenn du so toll bist? o_O
    Weil ich den/das QFRAT nur alle Jubeljahre mal besuche, wenn mir ganz furchtbar langweilig ist. Außerdem habe ich nie behauptet so toll zu sein (DWZ 1196), aber dass diese Stellung praktisch verloren ist, kann ich noch erkennen.

    Die beiden Hoffnungsbauern werden von den Todeszügen Tc4 und Tb5 dahingerafft.

  13. #273
    Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
    Die beiden Hoffnungsbauern werden von den Todeszügen Tc4 und Tb5 dahingerafft.
    Ich behaupte jetzt nicht, dass ich das selbst nicht auch erkennen könnte, aber setz das doch bitte unter einen Spoilertag, damit du mir keine Züge verrätst, die ich vielleicht übersehe.

    BTW,

    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ansonsten: ... Kc8; d6 Kd7; Txc7+ Kxd6
    Das ist nicht die Variante, die ich wählen werde, lasst euch überraschen.

  14. #274
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kb7-c8, eh eigentlich die einzige Möglichkeit. :-/ Aufgeben würde ich's noch nicht ganz, auch wenn's wirklich nicht allzu gut ausschaut...<____<''
    In allen Belangen Dito. b7-c8, um den Läufer nicht aufzugeben. Und Aufgeben? Forget it.

  15. #275
    Der 50. Zug beginnt mit einem Rückzug des schwarzen Königs: Kb7 - c8



    Doch The Game lässt den Läufer nicht in Ruhe: d5 - d6


  16. #276
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Doch The Game lässt den Läufer nicht in Ruhe: d5 - d6
    Hätte mich auch schwer gewundert!

    Th5xh3. Hat zwar echt nicht mehr viel Sinn, mit dem Springertausch haben wir das Ganze praktisch schon verloren, aber versuchen kann man's ja...:-/
    Geändert von drunken monkey (17.02.2007 um 16:37 Uhr)

  17. #277
    Na dat läuft ja ^^
    [/ironie]

    Bin auch der Meinung, das braucht man nicht mehr weiterzuspielen. Mit Th5xh3 statt f5-f4 wär noch ein bisschen mehr Widerstand drin gewesen, aber das hätte das Unvermeidliche auch nur herausgezogen.

    Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Aufgeben!

    Ansonsten: ... Kc8; d6 Kd7; Txc7+ Kxd6

    Gewinnt ein Tempo und eine bessere Köngisstellung, aber die Partie ist sowieso verloren.
    Ich glaub kaum, dass The Game das zulassen wird, schließlich kann er nach Kd7 einfach...

    @DM und Merovinger:
    Nach Th5xh3 oder Th5-h6 setzt The Game in 2 Zügen matt.

  18. #278
    Zitat Zitat von Strato Beitrag anzeigen
    @DM und Merovinger:
    Nach Th5xh3 oder Th5-h6 setzt The Game in 2 Zügen matt.
    Danke, das ist mir durchaus klar. Aber jetzt kann man's ja auch gleich zuende spielen, stimm' halt einfach mit, damit's weitergeht.

  19. #279
    Soderla, bringt es doch zuende, hm? Lasst mich so kurz vor dem Triumph nicht im Regen stehen, das hielte ich für nicht sehr fair.

  20. #280
    Zitat Zitat
    f4-f3
    Da würde ich Merwovinger zustimmen.
    Alles andere wäre meienr Meinung sinnlos
    Aber meine Meinung ist sowieso weider nicht gefragt...
    Allerdings versauert The Game grad, weil anscheinend alle aufgegeben haben.
    Falls nicht doch noch einer spielen will, spiel ich weiter.

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