Zitat Zitat von nosf3ratu
Naja das Spiel ist ein Horror-Mystery adventure. Zwar auch mit Gegnern, aber die sind meist storybezogen und laufen nicht einfach rum, bis auf eine sequenz in der man versuchen muss ungesehen herumzustrolchen. Könnte also wirklich zum Problem werden, daran hatte ich bisher noch garnicht gedacht, danke.
Aber wenn man dann gegen die Gegner kämpft dann laufen sie ja schon rum oder? Und da sollte man das Menü ja auch aufrufen können zum heilen etc... Außer du benutzt das Standart-KS, dann ist das wieder was anderes.

Ein Picture Menu wäre eine gute Sache, aber ich hatte mal das Problem bei einem Pictrue Menu, dass das Menu unendlich langsam war...Warum, weiss ich leider bis heute nicht.
Warscheinlich hast du bei dem ein oder anderen Parallel-Process-Event 'ne wait vergessen.

Gnarf Picture patch, den habe ich in einem anderen Game mal benutzt und irgendwie lief das ganze nicht so wie ich es wollte...
Was hat der denn für Probleme gemacht? Meines Wissens nach hat man bei diesem Patch nur die unschöne Änderung das Battle Animations halt über Pictures angezeigt werden. Das hat zwar den Vorteil das man z.B. ein Raumschiff als Pic anzeigen kann und dann Explosionen über dem Raumschiff sieht aber halt auch wiederum den Nachteil das Battte Anis dann halt auch über Nebeleffekten angezeigt werden wodurch sie unschön herausstechen-.-

Gruß,
Stoep